Sportverletzung! Knie vor Ohr bekommen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein Blumenkohlohr? Falls ja, würd ich auf jeden Fall zum Artzt, könnte sonst das Ohr unschön deformieren.

Aber glaube Notdienst ist jetzt nicht unbedingt notwendig, außer du bekommst wirklich starke Kopfschmerzen.

Ich bin allerdings kein Mediziner, aber das ist, wie ich jetzt handeln würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
28.08.2016, 22:52

Kein Blumenkohlohr. Nur dick, mit Hämatom, am Ohr und Kopf.
Kopfschmerzen sind da, aber noch erträglich.

0

Hallo!

Kopfschmerzen vorhanden.

2 Tage her - ich hoffe Du bist beim Arzt gewesen? In solchen Fällen sollte man immer gleich zum Arzt - es besteht ein Verdacht auf Gehirnerschütterung und das ist nicht immer harmlos.

Noch Probleme - umgehend zum Arzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehirnerschütterung? geh zum artzt/klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall artet und viel kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
28.08.2016, 22:46

Kühle schon

0

Was möchtest Du wissen?