Was tun gegen Schwellungen am Knöchel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenn das nur zu gut..was meinte denn der Arzt nach dem Röntgen? Kein Bruch, aber Bänder durch? 

Ich würd dir empfehlen den Fuß zu stabileren, half mir immer am besten. 

Also einfach mit einem elastischen Verband verbinden und selbst wenn du keine Übung im binden hast, wirst du selbst merken wie genau verbunden, der Druck und die Belastung von den Bändern bei dir am besten gemildert wird. 

Probiers einfach ein paar mal aus und dann wirst du das sicher hinbekommenen. Wichtig ist nur nicht zu fest(!!!!) binden, sonst bindest du dir die Blutzufuhr ab und das tut nach einer Weile ganz schön weh..

Dass du jetzt alle Facetten des Blauenflecks siehst und noch bestimmt eine Zeit sehen wirst, ist normal..geht von allein vorbei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsblake
02.08.2016, 16:07

Er meinte das es kein Bruch ist und zu den Bändern hat er nichts gesagt, nur mein Hausarzt meinte das es sein könnte das die äußeren Bänder über dehnt oder gerissen sind.

0
Kommentar von mrsblake
02.08.2016, 16:07

und dank dir😊

0

kühlen, kühlen, kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsblake
02.08.2016, 16:05

Okay dankeschön😊

0

Was möchtest Du wissen?