Wen man am Samstag bis 13Uhr arbeiten mussaber man Krank geschrieben ist darf man am Abend ins Volksfest gehen Hab nur Prellung am Sprunggelenk gehmontagarbeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich darfst du das aber wenn dich dein Chef sieht könnte das natürlich einen doofen eindruck machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nur Prellung am Sprunggelenk

Aha, aber bist genau deshalb krankgeschrieben!

Ich an Deiner Stelle würde heute Abend NICHT aufs Volksfest gehen! Morgen ja, aber wenn Du noch bis HEUTE krankgeschrieben bist, findeich das keine gute Idee....(stell Dir mal vor, Dein Chef und Kollegen sind auch da...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaDippl
20.08.2016, 14:05

Ja aber mir geht's ja auch schon besser und ich gehe ja Montag wieder in die Arbeit!!! Und zu mir sagt fast jeder du bist ja eigendlich nur krank geschrieben bis um 13Uhr und paar sagen die Krankschreibung geht 24h lang....wissen sie das vielleicht auch?

0

Nein du bist krank geschrieben und kannst weder arbeiten noch feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Arbeitsunfähig, feiern darfst Du. Auch während den sonst üblichen Arbeitszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gehe hin und tanze ordentlich ab oder trinke ein. Wenn Kollegen oder der Chef dich sieht, brauchst Montag nicht zur Arbeit mehr gehen, denn gehst zum Arbeitsamt und kannst den ganzen Tag feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt drauf an, was du dann auf dem Volksfest machst.

Wenn dein Chef sieht, wie du auf der Tanzfläche rumhopst, könnte das sehr problematisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaDippl
20.08.2016, 13:46

Ich sitze nur auf der Bank, ich will mich auch nicht voll saufen....einfach nur ein bisschen raus gehen wegen frischer luft und das ich ein bisschen Ablenkung habe.

0

Ganz klar ja, aber vorsichtshalber solltest du dich vor deinem Chef und Arbeitskollegen in acht nehmen, das könnte ein schlechtes Bild auf dich werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles was die Genesung nicht beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?