Ich habe heute einen Probetag bei der Kieferorthopädie gehabt und hatte davor auch welche mir fällt auf das ich nicht lange stehen und sitzen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft ist das nur die ersten Tage so. Wenn du bisher nur zu Schule gegangen bist und nie wirklich körperlich gearbeitet hast, ist es völlig normal, dass sich dein Körper erst mal an das viele Stehen gewöhnen muss. 

Aber gesessen hast du doch in der Schule auch, hattest du da auch schon diese Probleme? In dem Fall solltest du mal einen Orthopäden aufsuchen.

Die Kopfschmerzen können auch mit dem verspannten Rücken/Nacken zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest Du Dir Deinen Berufswunsch nochmal überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?