Fersensporn oder was anderes?

4 Antworten

Hab seit kurzem ähnliche Schmerzen.. ich weiß dein Beitrag ist lange her.. aber was hat der Arzt damals gesagt?

LG

Nicki287
Fragesteller

Es hatte sich irgendwann von selber erledigt.

. Kann es trotzdem ein Fersensporn sein?

Da dein Finger nicht auf die Ferse zeigt, kann es wohl kaum ein Fersensporn sein.

Allerdings gibt es hunderte von anderen Möglichkeiten....geh am besten zum Orthopäden damit.

Nicki287
Fragesteller

Da war ich gestern, habe neue Abdrücke für neue Einlagen bekommen. Schmerzen sind seit heute.

der orthopäde gibt anwort.

Nicki287
Fragesteller

Da war ich gestern, habe neue Abdrücke für neue Einlagen bekommen. Schmerzen sind seit heute.

Nicki287
Fragesteller
@nowka20

Die neuen Einlagen habe ich noch nicht und die alten habe ich schon seit einem halben Jahr.

geh zum orthopäden

Nicki287
Fragesteller

Da war ich gestern, habe neue Abdrücke für neue Einlagen bekommen. Schmerzen sind seit heute.