Hallo, heute nach dem MRT wurde bei mir als befund Ruptur ligamentum fibulotare anterius festgestellt, ist eine OP zwingend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Escobar0789

Das solltest du dir von deinem Arzt genau erklären lassen. Ich glaube kaum, dass hier so viele User medizinische Wörter übersetzen können, damit dir geholfen ist.

Es sei denn, du googlest nach den einzelnen Wörtern, aber wenn du keine medizinischen Kenntnisse hast, kommst du auch nicht weiter, sonst würdest du ja nicht fragen.

Du hast aber jederzeit das Recht, dir eine zweite ärztliche Fachmeinung einzuholen, was ich an deiner Stelle tun würde. Nimm die Bilder mit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzt ist das ein riss des oberen aussenbandes am Sprunggelenk.
Früher wurde das Immer operiert,
Heute nicht mehr.
Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die unterlagen, geh damit zu deinem hausarzt und lass es dir bitte dort erklären, statt wildfremde laien im internet zu fragen.

gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?