Muss ich im Sportunterricht eine Noten ins Zeugnis eingetragen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich müsste auch bei dir stehen: "mit attest befreit".

deine eltern sollten da mal in der schule nachfragen. allerdings musst du auch mit der befreiung im sportunterricht selber anwesend sein. wenn es sport gibt, bei dem du mitmachen kannst - beispielsweise krafttraining oder ähnliches, dürfte hinterher im zeugnis "teilgenommen" stehen.

soweit ich weiss, kann der lehrer nicht einfach aus einem einzigen referat eine note basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobbyrider00
06.08.2016, 14:19

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich werde nach den Ferien mal mit meinen Eltern in die schule gehen und das klären... 

0

Wenn du eine sportbefreiung vom arzt bekommst wird der sportunterricht nicht gewertet und dann sollte eben im zeugnis stehen "vom unterricht befreit" oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub dann steht im zeugnis, dass die note nicht erteilt werden konnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?