Plantarsehne entzündet, Fersensporn oder was kann es noch sein Bzw was kann man dagegen machen um wieder laufen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://hekla-lava.de/hekla-lava-d6-globuli-dosierung-und-einnahme/

Hekla lava D6 Globuli

Hekla lava D6 Globuli findet besonders häufig Anwendung bei der Selbstmedikation und haben eine besondere Wirkung
auf Knochen und die Knochenhaut. Sie werden eingesetzt bei
Knochennekrosen oder Exostosen (das sind Knochenauswüchse) und bei
geschwulstartigen Verformungen. Da Hekla lava D6 Globuli Entzündungen entgegen wirkt, hilft es auch bei rheumatischen Prozessen.

Hekla lava D6 Globuli werden sehr häufig und mit
gutem Erfolg bei der Behandlung des Fersensporns eingesetzt. Auch als
Mittel gegen Osteoporose leistet es gute Dienste. Außerdem wirkt Hekla
lava D6 noch gegen Zahnbeschwerden, Zahnabszesse, Zahnfleischentzündung
und Karies. Bei Zahnextraktionen beschleunigt es die Wundheilung und
verhindert Abszesse.

Ferner zeigt sich eine Wirkung
bei Geschwüren in der Nase und bei Infektionen der Lymphknoten. Ganz
allgemein ist es geeignet, um Berührungs- oder Druckschmerz zu lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter Meditape oä z.B. hier 

https://tape-versand.de/fersensporn-tapen/

die bei "newcomer" genannten Globuli halte ich durchaus gut um die Sache auch innerlich zu unterstützen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelstrudel26
27.11.2016, 11:53

Danke.. tapen hatte ich vollkommen vergessen zu erwähnen... aber funktioniert leider auch nicht. Denke aber es könnte helfen wenn erstmal die gröbsten Schmerzen weg sind.

Ich muss ja erstmal wieder auftreten können, bis dahin brauche ich eine andere Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?