Schwanger trotz negativen Bluttest aber positiven Urintests?

Da ich vermute schwanger zu sein, habe ich einen sst gemacht, der ganz leicht positiv war. Ich habe ihn einem Freund gezeigt er hat die Linie auch klar gesehen.

Am Tag darauf bin ich zum Frauenarzt gegangen habe einen bluttest gemacht. Ich habe heute das Ergebnis bekommen negativ. Davor hab ich heute morgen aber einen zweiten Test gemacht weil ich es nicht abwarten konnte von derselben Marke deutlich positiv also die Linie war auch sanfter aber auf jeden Fall deutlicher und auch rosa.

Meine Frauenärztin meinte zu mir das kann nicht sein ich habe jetzt auch einen Termin am Donnerstag wo sie nochmal Ultraschall gucken will. 

Ich müsste bei Es+17 sein. Ich bin 5 Tage überfällig und habe viele Symptome die für eine Ss sprechen( sehr starkes Ziehen im unterleib, starker Ausfluss etc), weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin schwanger zu sein. 

bevor meine Tage ausblieben habe ich einen Test derselben Marke gemacht der negativ war. Schneeweiß und da die Linien farbig waren gehe ich nicht von VL aus. 

Ich habe auch keine Zysten, bin gesund und nehme keine Medikamente ein.

Da ich kein Kind geplant habe da ich noch jünger bin gehe ich auch nicht von einer Scheinschwangerschaft aus. Zumal die Symptome vorher auftraten

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann sich erklären wie das sein kann. Kann ein Fehler im Labor gemacht worden sein? Ist jemanden hier sowas ähnliches passiert?

Schwangerschaft, Baby, Sex, Gesundheit und Medizin, Kinder und Erziehung, schwanger, Schwangerschaftstest, Schwangerschaftsanzeichen
Schwangerschaftsübelkeit Nachts?

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 7. Woche Schwanger und habe von Anfang an extrem Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Am schlimmsten ist es in der Nacht. Ich kann eigentlich fast den Wecker danach stellen, dass ich um 2 Uhr wach werde und ich unter extremer Übelkeit leide. Eine halbe Stunde später muss ich mich dann wirklich mehrmals übergeben. Danach brauch ich aber komischerweise immer sofort was im Magen, sonst geht die Übelkeit nicht weg. Somit ess ich dann meistens ein halbes milchbrötchen, ein Stück Breze oder i.was anders was meinen Magen füllt. Ich hab schon so viel versucht und ich will auch nicht den ganzen Tag Medikamente nehmen. Ich versuche es irgendwie zu ertragen. Ginger ale, koffeinfreie Cola, Tee, zitronenwasser, Eistee usw. ich hab schon so viel versucht. Ich weiß, dass ich lieber Wasser und Tee trinken sollte (was ich vor der Schwangerschaft immer sehr gerne mochte), jedoch bekomm ich das aktuell einfach nicht runter. Es ist wirklich jeden Tag eine Schatzsuche... was ich heute erträglich finde, löst morgen schon wieder extreme Übelkeit aus. Ich bin dadurch in meinem Alltag wirklich sehr eingeschränkt und kann aktuell echt fast nur im Bett liegen. Ich fühl mich auch wie die größte Schlaftablette. Es heißt immer von allen Seiten das Schwanger sein ja keine Krankheit ist, dennoch kann ich mir davon ja nichts kaufen wenn es mir schlecht geht. Ich bin wirklich keiner der viel jammert, ich hatte während meiner Periode eigentlich immer mit starken Bauchschmerzen, typischen Hormonstörungen und Übelkeit, Erbrechen und Kopfweh zu tun. Jedoch das hier ist auf Dauer wirklich belastend. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Vorallem wie ich die Nacht ohne Erbrechen durchschlafen kann ?

Ganz liebe Grüße

Schwangerschaft, Gesundheit und Medizin, schwanger, Schwangerschaftsanzeichen
Rechnerisch bei 7+2 ssw Fruchthöhle nur 4mm groß? Chancen?

Hallo liebe Community,

nervös und ängstlich Sitz ich hier. Ich bin 26 Jahre alt und hatte schon 5 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft vor 7 Jahren. Nun bin ich wieder in dieser Situation nur etwas anders als üblich. Rechnerisch bin ich bei 7+2. Zwecks einer möglichen Verschiebung hier ein paar Infos:

Am 18.08 hatte ich meine letzte Periode und meine Zykluslänge variiert zwischen 26-30 Tage. Sex hatte ich Nur zum 28.08 und zum 29.08.

Da ich zur Gruppe Risikoschwangerschaft gehöre, habe ich wöchentlich einen Termin. Mein hgc Wert steigt relativ normal (aber eher in der unteren Grauzone)

Heute hatte ich meinen Arzttermin indem nur eine etwas größere Fruchthöhle zu sehen war (4mm). Mein Arzt meinte sie müsste bei mindestens 8mm liegen. Und aufgrund des hcg Wertes hatte er etwas mehr erwartet. Möchte mir aber weder Mut nehmen noch Hoffnung geben. Blutung oder Schmerzen hatte ich soweit noch keine. Nun muss ich noch eine weiter Woche warten.

Ich habe so große Angst und aufgrund meiner Vorgeschichte auch eine leichte Depression. Nehme täglich Progesteron zur Unterstützung,

Schwangerschaftsanzeichen: Verstopfung ab und an Magenkrämpfe wenn ich zu viel gegessen hab, meine Brüste sind immens gewachsen und schmerzen, Kreislaufprobleme und schnelle Unterzuckerung, Stimmungsschwankungen, Ständige Toilettengänge und auch einen unruhigen Schlaf deswegen, manchmal Übelkeit und Hitzewallungen bei Unterzuckerung.

Meine Fragen an euch Mädels:

wie sah es denn bei euch aus? Hatte eine von euch diesen Fall und es ist am Ende doch gut ausgegangen? Was ist eure ehrlich Einschätzung zu dieser Situation? Soll ich Abschied nehmen?

LG Tina

Schwangerschaft, Gesundheit und Medizin, Kinderwunsch, Embryo, fruchthöhle, hcg wert, Schwangerschaftsanzeichen
Alles spricht für eine Schwangerschaft, jemand Erfahrungen und war schwanger?

Am 30.9 hatte ich meinen Eisprung, wo dann auch die Möglichkeit zu einer Befruchtung bestand. 

Knapp eine Woche später fing dann bei mir gegen Abend Übelkeiten an. Schwindel, Übelkeiten und Erbrechen kamen. Erbrechen tue ich im allgemeinen wirklich nie, wenn ich es nicht auch nicht möchte und aus dem nichts erbrach ich im Schwall. 

Häufiger Harndrang, spannende Brüste, gereizte Stimmungen, starke Müdigkeit, plötzlich Übelkeiten zu jeder Tageszeit, wache mit vermehrten Ausfluss auf und bin total warm. 

Als ich meine Periode bekommen sollte, bekam ich zwei Tage später eine Blutung, welche bis auf den ersten Tag nur aus Art schmiertblutungen bestand. 

Symptome verblieben und ich hatte das Gefühl als müsste ich jeden Moment meine Periode bekommen, bekam nichts mehr. Eine Woche später getestet - negativ. 

Ungefähr zu diesem Zeitpunkt bin ich morgens einmal aufgewacht und mir ist vermehrter Ausfluss die Beine runtergelaufen. 

Habe auch so vermehrten Ausfluss. 

Seit ein paar Tagen fühlen sich meine Brüste an als würden sie platzen und sind auch ziemlich geschwollen. 

Habe schon von vielen Fällen gehört und gelesen, dass Schwangerschaftstest bei anderen bis zu einer bestimmten Woche, oder sogar manchen fällen bestimmten Monat negativ waren. 

Meine Mutter selbst bekam Blutungen bis zu einem bestimmten Monat, als sie mit meiner Schwester schwanger war. 

Habe Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt auch, aber bin total nervös. 

Wäre jetzt dann ssw 9+5.

Medizin, Schwangerschaft, Gesundheit und Medizin, schwanger, Schwangerschaftsanzeichen, weibliche Sexualität
Wie sieht eine "versteckte" Schwangerschaftaus?

Hallo ihr lieben, ihr kennt doch sicher auch diese Schwangerschaften wo lange zeit kein babybauch zu sehen ist. Weshalb viele Frauen ja nicht wissen schwanger zu sein.

Ich habe die letzten Monate einige Schwangerschaftstests gemacht die negativ waren. Ich dachte ich hätte Veränderungen an meinem Körper feststellen können und einen leichten Bauch der aber so gut wie gar nicht mehr wächst. Zudem habe ich so einen "knick" am bauch. Ich weiß dies ist keine Ärzte oder Diagnose Forum aber ich bin ratlos und würde eher ungern zum Frauenarzt.

Ich habe zwei Bilder hochgeladen eines mit ganz normalen Bauch und eines eingezogen. Bei beiden stand ich grade. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich auch ohne Frauenarzt Besuch rausbekommen könnte ob ich doch schwanger sein könnte oder eben nicht? Sowas wie wenn man tastet wo man das macht und was man spüren könnte/sollte?

Ah und zudem habe ich einen meiner Meinung nach relativ ausgeprägten Oberbauch ohne viel zu essen. Kann das auch von einer Möglichen Schwangerschaft kommen? Wenn sich alles im Körper bzw. Bauchregion verschiebt?

... Danke schonmal im voraus falls ihr wirklich hilfreiche Ideen habt.

Klar ist der Frauenarzt eine Option mittels Ultraschall und/oder Bluttest aber dies möchte ich erstmals vermeiden und auf eure Tipps und Vorschläge hoffen.

Bild 1: mit eingezogenem Bauch

Bild 2: ohne eingezogenen Bauch

Falls die Bilder die gleiche Reihenfolge bei euch haben

Bild zu Frage
Hausmittel, Schwangerschaftsanzeichen
periode -tage -gefingert

Hallo ich habe schon einige fragen gestellt über das thema aber ich fass jetzt mal alles zusammen: mein freund hat mich nachts am 08.05.15 auf den 09.05.15 gefingert. (Haben nie miteinander geschlafen, bin noch jf) als wir am höhepunkt ankamen ist sein sperma auf mein bauch. ich hatte eine kurze short an und habe sie auch während das ganzen nicht ausgezogen (er ist mit seinen finger von der seite rein) allerdings weiß ich nicht ob er irgwie mit seiner hand an sein sperma gekommen ist. Er meinte nein aber naja. ich hätte eigentlich am 09.05 meine Periode bekommen müssen. Habe sie aber erst am 12.05 also 3/4 tage später bekommen. Während der tage habe ich mich so richtig fertig gemacht weil ich dachte das ich wirklich schwanger bin. als ich sie bekommen habe war ich natürlich erleichtert aber meine mam hatte mir mal erzählt das sie während sie schwanger war ihre "periode", eig Einnistungsblutung hatte. Das hat mich wieder verunsichert. Im Internet habe ich gelesen das viele frauen ihre periode mit der einnistungsblutung verwechseln. Mein blut war schon dunkelrot und es kamen auch paar mal kleine klümpchen mit raus. Eigentlich müsste ich sie bis morgen haben (wie immer 6 tage lang ab dem 12.05 gerechnet) aber heute war schon mein letzter tag und ich hatte sie auch nur sehr leicht + sehr bräunlich. Obendrauf habe ich durchfall bekommen was sonst nie der fall war. (Esse jedoch seit tagen kaum etwas evtl. 2 mal am tag) würde zwar ein sst machen aber das alles ist ja erst 8 tage her. was meint ihr?

Gesundheit, Sex, Periode, gefingert, Schwangerschaftsanzeichen
Schwanger oder nicht Test negativ?

Hallo

Ich hatte vor etwa 3 Woche gvk gehabt. Seit dem habe ich das Gefühl das ich eventuell schwanger sein könnte. Habe am tag der eventuell möglichen befruchtung einen test gemacht ich weiss es bringt nichts, jedoch wollte ich mein gewissen beruhigen. Ich bekomme normalerweise am 18. Meine Periode und wollte eigentlich nicht warten und habe gestern einen Test gemacht am abend der gesagt hat 5 Tage vor der periode könne man das machen also eigentlich am 14 morgen. Der war natürlich negativ. Jedoch ist dadurch mein gewissen noch nicht beruhigt. Ich habe keine Art morgen übelkeit. Aber ab und so eine schleichende übelkeit die ganz schnell kommt und vl 5 minuten andauert und wieder geht. Die habe ich vielleicht so 1-2 Mal am Tag. Seit heute gerade jetzt sind meine Nippel einfach wenn man leicht drauf drückt sensibel. Ich hatte auch solche unterleibsschmerzen die sich anfühlten wie als würde ich meine Periode bekommen. Auch vor 1 Woche hatte ich sehr starke Kreuzschmerzen, die einen Tag lang andauerten ohne etwas gemacht zu haben. Auch nach 2× 600mg irfen hintereinander gingen die schmerzen nicht weg. Da ich bei meiner Periode immer starke Rücken und Unterleibsschmerzen habe weiss ich nicht ob das von der Periode kommen könnte. Aber meine Frage ist eher warum das diesen Monat so früh kommen könnte. Weil normalerweise fangen die diese Woche an bis zum 18. Auch Schwindel ist erst seit heute ein wenig da geht aber dann auch etwa nach 1-2 minuten.

Wäre das für euch schon Schwangerschaftssymptome. Da ich heute abend wieder einen Frühtest machen möchte wollte ich fragen ob ich da einfavh 2 stunden lang nichts trinken soll bevor ich den Test machen könnte. Oder ob ich normal trinken darf und dann jetzt dann gleich den test machen.

Vielen dank

Schmerzen, Kinder, Schwangerschaft, Sex, Krämpfe, Abend, Brustwarzen, Geschlechtsverkehr, Gesundheit und Medizin, kreuzschmerzen, Periode, schwanger, schwangerschaftsstreifen, Schwangerschaftstest, Schwindel, Sensibel, Unterleibsschmerzen, abends, Frühtest, Schwangerschaftsanzeichen, schwindelig, Unterleibskrämpfe, Frühtest Schwangerschaft
Freundin schwanger, Kind bekommen oder nicht ?

Hallo zsm,

meine Freundin hat mir am Dienstag mitgeteilt, das sie einen Test gemacht hat, und eindeutig schwanger ist.
daraufhin hab ich zum Abend nochmal 2 Test geholt, und und die Haben wir dann auch direkt gemacht. Da kam auch schwanger bei raus. Nun ist es so, wir sind seid fast 2 Jahren zusammen, und eigentlich wollte ich mich jetzt von ihr trennen. Ich sehe einfach in dieser Beziehung kein Sinn, und es ist eindeutig nicht die Frau, mit der ich mir vorstellen kann mein Leben zu verbringen. Ich bin 32 & Sie 35 Jahre. Sie hat bereits 2 Kinder (6&16) von zwei verschiedenen Männern. Ich bin etwas hin und hergerissen. Eine Abtreibung würde mir schon weh tun, aber das Kind zu bekommen, und mit der Aussicht, das ich mich trenne, würde mir genauso weh tun.
mich bin selbstständig und müsste dann halt auch viel bezahlen und dazu sieht es zurzeit wirklich sehr schei…. Aus in der aktuellen finanziellen Situation. Wir haben sehr viel abzuzahlen, kaum Geld für uns übrig und dazu hab ich zurzeit auch nicht viel Freizeit, die Selbstständigkeit ist bei und muss ja auch zum Laufen gebracht werden.
mich bin hin und hergerissen und weis nicht was das Richtige ist.

könnt ihr mir bitte Rat geben und eure Meinung dazu mitteilen.

Liebeskummer, Schwangerschaft, Beziehungsprobleme, Liebe und Beziehung, schwanger, Schwangerschaftsabbruch, Schwangerschaftsanzeichen
Schwanger trotz negativ bluttest?

Da ich vermute schwanger zu sein, habe ich einen sst gemacht, der ganz leicht positiv war. Ich habe ihn einem Freund gezeigt er hat die Linie auch klar gesehen.

Am Tag darauf bin ich zum Frauenarzt gegangen habe einen bluttest gemacht. Ich habe heute das Ergebnis bekommen negativ. Davor hab ich heute morgen aber einen zweiten Test gemacht weil ich es nicht abwarten konnte von derselben Marke deutlich positiv also die Linie war auch sanfter aber auf jeden Fall deutlicher und auch rosa.

Meine Frauenärztin meinte zu mir das kann nicht sein ich habe jetzt auch einen Termin am Donnerstag wo sie nochmal Ultraschall gucken will.
Ich müsste bei Es+17 sein. Ich bin 5 Tage überfällig und habe viele Symptome die für eine Ss sprechen( sehr starkes Ziehen im unterleib, starker Ausfluss etc), weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin schwanger zu sein.

bevor meine Tage ausblieben habe ich einen Test derselben Marke gemacht der negativ war. Schneeweiß und da die Linien farbig waren gehe ich nicht von VL aus.

Ich habe auch keine Zysten, bin gesund und nehme keine Medikamente ein.

Da ich kein Kind geplant habe da ich noch jünger bin gehe ich auch nicht von einer Scheinschwangerschaft aus. Zumal die Symptome vorher auftraten

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann sich erklären wie das sein kann. Kann ein Fehler im Labor gemacht worden sein? Ist jemanden hier sowas ähnliches passiert?

Schwangerschaft, Baby, Beziehung, Sex, Gesundheit und Medizin, schwanger, Schwangerschaftstest, Schwangerschaftsanzeichen
Schwanger Einnistungsblutung oder Periode?

Hallo Zusammen

Am Freitag den 25.02 hatte ich Gvk. Laut der Flo app hatte ich am 28.Februar meinen Eisprung.

Vorgestern hatte ich eine kleine Blutung in der unterhose. Diese ging wieder und kam und ging wieder. Zwischendurch spürte ich leichte unterleibsschmerzen. Das heisst diese Blutung fing am 20 Zyklustag an und hörte gestern am abend auf. 2 Tage. Ich hatte auch dann zwischendurch unterleibsschmerzen aber diese gingen auch immer wieder sowie die leichte blutung.

Da ich in 9 Tagen meine Periode bekommen sollte dachte ich mir das dies etwas zu früh wäre. Heute habe ich feste Rückenschmerzen im unteren Bereich sowie Unterleibsschmerzen diese kommen und gehen. Es fühlt sich so an als hätte ich eine Blasenetzündung, jedoch habe ich beim Wasserlassen keinerlei schmerzen und sonst auch keine Beschwerden. Ich spüre einfach den Urin und löse häufignWasser ohne Blut im Urin.

Da ich gelesen habe, dass die Einnistungsblutung 2 Tage geht sowie auch mit Schmerzen verbunden sein kann frage ich mich warum ich heute am 3. Tag noch Schmerzen habe. Heute habe ich auch gemerkt das ich sehr sehr müde war und 2 Espressos trinken musste hintereinander, damit ich irgendwie wach bleiben konnte und eigentlich habe ich genügend geschlafen.

Hattet ihr sowas auch? Und wäre das zu früh um einen Schwangerschafttest zu machen oder könnte ich schon jetzt einen frühtest machen?

Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend.

LG

Test, Kinder, Rückenschmerzen, Schwangerschaft, Baby, Frauen, Sex, Sexualität, Bauchschmerzen, Blutung, Eisprung, Geschlechtsverkehr, Gesundheit und Medizin, Kinder und Erziehung, Periode, Schwangerschaftstest, Unterleibsschmerzen, Einnistungsblutung, eisprungkalender, Frühtest, Schwangerschaftsanzeichen, Frühtest Schwangerschaft
Frage Zu Sex mit Mädchen?

Hallo, Leute ich hatte ein paar Wochen Sex mit einem Mädchen aus meinem Freundeskreis eigentlich wollte ich sie nur freundschaftlich besuchen und übernachten bei ihr, weil niemand zu Hause war und es war alles gut aber als es immer später wurde und wir um 0Uhr noch ein Film geguckt haben, lagen wir in ihrem Bett mit leichter schlafenskleidung also lockere Kleidung und sie hat ihren Kopf an mich angelehnt und dann ist sie eingeschlafen so leicht und wir hatten beide noch nie eine Beziehung oder sonst was und das Verhältnis zwischen uns war eigentlich immer freundschaftlich aber als sie sich an mich angelehnt hat, habe ich sowas gespürt in mir so ein Gefühl von Glück und Freude und Entspannung es war schön ich habe dann Mein arm um sie gelegt und dann weiß ich auch nicht warum aber sie sah in diesem Moment sehr scharf aus und ich habe mit meiner Rechten Hand ihre Brüste etwas berührt über dem T-Shirt und dann bin ich mit meiner Hand langsam unter ihr T-Shirt gegangen zur Info sie hatte ein BH an und dann hat sie das gemerkt und ist aufgewacht und wusste nicht wie sie reagieren soll aber ich habe meine Hand weiter unter ihrem tshirt gelassen und sie berührt dort und dann hat sie mich geküsst und wir hatten Sex und jetzt ist das Problem wir hatten ungeschützt Sex ohne Kondom ich bin auch in ihr drinnen gekommen Und jetzt als wir uns gesehen haben, hat sie mir gesagt sie ist schwanger sie hat einen Test gemacht, weil ihr etwas unwohl war und er war positiv Sie hat gesagt ich bin der einzige der dafür infrage kommt, weil das ihr erstes Mal war mit mir Und vorher hatte sie noch nie Sex und Sie hat gesagt, sie will das Kind nicht abtreiben, weil sie Sowas niemals tun könnte und es behalten will ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll also sie ist ein Schönes Freundliches Mädchen und ich mag sie auch und mittlerweile sind wir auch zusammen weil nachdem sie mir gesagt hat das sie schwanger ist hat sie mir auch gesagt das sie mich sehr mag und sich das vorstellen kann mit mir ein paar zu sein und Eltern zu werden und in dem Moment war ich auch glücklich erstmal die Nachricht, das ich ein Kind bekomme, dass sie ein Kind in sich hat von Mir und dann haben wir uns geküsst und wurden ein paar und sind jetzt fest zusammen wir haben das mit der Schwangerschaft noch niemandem erzählt wie sollen wir es ihren und meinen Eltern erzählen wir sind noch unter 18 Aber 2024 fertig mit der schule und wir wollen es aber auf jeden Fall behalten und das Kind zusammen haben die Sache ist nur das kam alles so schnell Ich hätte niemals gedacht, das dieses eine Treffen bei einer Freundin eine Sache war, die jetzt mein ganzes leben, verändern wird ich hätte nie gedacht das ich so früh Vater werde aber Ich unterstütze sie und sie will es auf jeden Fall behalten und ich auch wir wollen es beide. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich sie damals besucht habe, weil es was Schönes ist und das Beste in meinem Leben ist, was passiert ist, sie ist schwanger und hat ein Kind von mir in sich, das ist das beste, was mir passiert ist und ich bin sehr glücklich darüber. Ich weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll, ich habe Angst, was soll ich machen?

Liebe, Männer, Mädchen, Gefühle, Schwangerschaft, Baby, Frauen, Sex, Sexualität, Freundin, Jungs, schwanger, Schwangerschaftstest, Schwangerschaftsanzeichen