Pms oder schwanger?

Und vor meiner Periode habe ich recht stark mit Akne zu kämpfen, aber jetzt ist sie rein und mein Verdauungstrakt ist auch etwas anders, in Form von Blähungen die ich sonst wirklich nie habe.

2 Antworten

Da musst du testen, niemand hier kann hellsehen. Solche Gelüste sind kein Zeichen einer Schwangerschaft, das ist mehr ein Ammenmärchen. Allgemein betrifft es Frauen im letzten Trimester, nicht am Anfang, da der Körper Energie für die Geburt sammelt und versucht auszugleichen, was u.U. fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nur durch einen Test wirst du Klarheit schaffen können

Unbekanntxx28
Fragesteller

Sollte ich bis Freitag warten?

princesskenny  09.05.2022, 20:48
@Unbekanntxx28

Warte am besten bis deine Periode überfällig ist, klar kannst du auch früher testen aber ab Ausbleiben macht es eher Sinn