Kann Ananassaft helfen wehen aus zu lösen?

2 Antworten

Anananassaft steht aufgrund seiner Inhaltsstoffe zwar im Verdacht, Wehen auslösen zu können, richtige "Studien" oder einen ausschlaggebenden Beweis gibt es bislang aber eigentlich nicht. Du musst es jetzt in der 38. SSW ja aber auch nicht drauf ankommen lassen. Du solltest erstmal drauf verzichten und kannst mal deine Hebamme oder beim nächsten Termin deinen Frauenarzt fragen.

Warum benutzt du dafür Anime und Manga Tags? Natürlich bekommst du dann keine richtigen Antworten.