38. SSW und ständig Hunger! Normal?

6 Antworten

Ich denke das ist normal... mich hat man nur noch mit essen in der Hand gesehen 😂 ich bin nachts auch mehrmals aufgestanden um mir was zu essen zu machen 😂
Und mein Freund hat es mir auch nicht grad leicht gemacht, er hat immer die leckersten Sachen für mich mitgenommen, da konnte ich mich gar nicht zügeln 😂😂

Bei mir wars ähnlich zum Ende hin habe ich nachher nur noch gefuttert.

Ja das is ganz normal

Jennj
Fragesteller

Gut haha dann brauche ich mir ja keine Sorgen oder unnötige Gedanken weiter zu machen.. Danke an alle, die mir geantwortet haben 😘

Hallo Jenj,

mir ging es bei beiden Schwangerschaften ähnlich

Ich konnte zwar nicht mehr so viel auf einmal, dafür aber ständig essen🙈 ich hatte ständig Hunger🤣

Bei meiner großen war ich ganz froh darüber, da ich bis zum letzten Trimester kaum Appetit hatte. Das einzige, was mir in der Zeit wirklich schmeckte und was ich ständig hätte essen können, waren Orangen und Trauben.

Eine schöne Rest-Kugelzeit wünscht Dir

BlackRose10897