Bauch gesenkt?

4 Antworten

Ja, sieht so aus. Es wird aber auch Zeit, dass das Kind langsam in den Becken rutscht, so legt es sich schon mal für die Geburt zurecht und turnt nicht mehr rum. Es heißt aber nicht, dass die Geburt unmittelbar bevor steht, es kann noch einige Zeit dauern.

Nein, der sitzt noch recht weit oben. Erstes Kind?

Sarahm2121
Fragesteller

Jap mein erstes Kind :)

Lichtwolf89  14.10.2021, 21:56
@Sarahm2121

Aufregende Zeit :) bei meiner ersten hat sich der Bauch erst sehr Spät gesenkt.

Bin mit Kind 3 jetzt anfang 35. Woche und das sitzt bereits seit etwa 2 Wochen sehr weit unten

Herzlichen Glückwunsch🥰.

Ich würd sagen etwas, aber die süße Kugel darf noch en Stück runter.

Aber mach dir da keinen Stress.

Aber dein Bauch ist so perfekt rund.

Sarahm2121
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb ☺️

ich frage mich eher

wie sowas frauen geffält ?

Lichtwolf89  14.10.2021, 21:22

Nennt sich Wunder des Lebens