habe heute einen viola schwangerschaftsfrühtest gemacht, aber ich kenne mich nicht so aus, bin ich jetzt schwanger, oder nicht?

3 Antworten

Da in der Packungsbeilage steht das auch ein schwacher streifen eine Schwangerschaft bedeuten kann ist es tatsächlich möglich das du Schwanger bist.

Aufgrund des letzten Bildes würde ich vermuten das du in der 1-2 Woche bist, also noch sehr sehr früh und ein wirklich eindeutiges Ergebnis kann dir dieser Test nicht geben.

Ich an deiner Stelle wurde noch mal 1 bis 2 Wochen warten und dann erneut einen Test machen und wenn dieser deutlicher ist würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Nur der Frauenarzt allein kann dir mit absoluter Sicherheit sagen ob du schwanger bist oder nicht.

In einem Bild ist die erste Linie seeehr schwach zu sehen. Für mich sieht es nicht eindeutig aus. Probiere es in einer Woche oder ein paar Tagen noch einmal oder gehe zum Frauenarzt.

Schon wieder ?

Und von wem?

Stiefvater, Lehrer, Freund oder allen anderen?

Du hast wirklich eine  blühende Phantasie, auch Pubertät genannt....^^

TypOhneFreundin  10.01.2018, 14:54

Das das Profil noch nicht gebannt wurde ist mir echt ein Rätsel... o.O