Schwangerschaft manifestiert?

1 Antwort

Von Experte putzfee1 bestätigt

Herzlichen Glückwunsch!

Selbst wenn ein Paar genau in der fruchtbaren Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, besteht "nur" eine etwa 25prozentige Chance einer Empfängnis.

Bei regelmäßigem, ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne jegliche Form der Empfängnisverhütung liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach einem halben Jahr bei 60% bzw. 85% nach einem Jahr.

Du gehörst halt nicht zu den 60%...

Alles Gute für dich und guten Rutsch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme