Wie groß feiert man den 25. Geburtstag?

Hallo an alle

ich bin unschlüssig, wie mein Nickname schon andeutet. Ich finde es traurig, dass man auf Geburtstagen nur noch rumsitzt, isst, Musik läuft und man redet nur noch. Schöner wäre es doch, wenn man die Sau raus lässt, richtig abtanzen kann und neue Leute ungezwungen kennen lernt? Eine richtige Party-Atmosphäre statt stumpfes Rumsitzen welches müde macht?

In 6 Monaten werde ich 25 und kenne es aus meiner Heimat, dass man am 25 Geburtstag entweder als alte Schachtel (weiblich) gefeiert wird oder als alte Socke (männlich) sofern man unverheiratet ist. Ich bin allerdings schon verheiratet, würde dieses Vierteljahrhundertsjubiläum allerdings schon gerne feiern.

Einladen wollen würde ich um die 50 Leute, bei uns in der Straße ist ein Vereinsheim welches man günstig mieten kann und Ideen habe ich schon einige. Doch wenn ich anderen meine Idee erzähle stoße ich auf verschiedene Meinungen. Meine Mutter war sofort Feuer und Flamme bei der Idee, dass mal jung und alt wieder zusammen feiern. Mein Vater sagte, dass dies nur zum 30 Geburtstag üblich sei. Die eine Freundin sagt, dass man am besten jeden Geburtstag groß feiert, schließlich lebt man nur einmal. Die andere fragte mich ob ich gerne im Mittelpunkt stehe oder wieso ich so ein tamtam für einen solchen Geburtstag veranstalten will.

Ich bin mir nicht sicher und würde gerne mal die Sicht von Leuten hören, die mir gegenüber neutral sind. Ich bin auf eure Meinungen, Ideen und Ansichten gespannt!

Liebe Grüße :-)

Party, Geburtstag, Feier, Jubiläum, ja, Nein
Meine Mutter macht mich FETT?

Hallo.. ich habe heute eine etwas ungewöhnliche frage! Und zwar: Ich bin männlich, 15 Jahre alt und wiege 77 kilo (bin 160 groß) und lebe bei meiner Mutter. Und ich habe das Gefühl, dass meine Mutter will dass ich richtig dick werde. Sie kauft nämlich so gut wie jeden Tag mehrere Tafeln Schokolade und Chips und andere Süßigkeiten... aber sie selbst isst NIE etwas davon, sondern fragt mich immer ob ich etwas davon essen will. Natürlich kann ich da nicht ablehnen und stopfe mich dann abends mit Süßigkeiten voll, bestimmt pro abend so 2000 - 2500 kcal allein an schokolade, dazu esse ich dann oft noch ne tüte chiüs!!! Meine Mutter fragt mich auch oft, wie viel ich momentan wiege, und sagt öfters dass ich ganz schön dünn bin (manchmal sieht sie auch meinen bauch wenn ich mich umziehe und die Tür aufgelassen habe), dabei bin eigentlich sogar richtig fett( was mich ÜBERHAUPT NICHT stört).Zum frühstücke esse ich auch meistens drei bis vier brötchen mit nutella , und mittags gibt sie mir jeden tag 10 Euro, dass ich nach MD oder BK gehen kann.Das ganze ist eigentlich erst seit drei oder vier monaten so, und ich habe seitdem auch schon ca 17 kilo zugenommen (ich esse pro tag meistens so ca 5500 kcal, hab ich auf ner Website ausgerechnet). Wenn ich meine mama frage warum sie so viel essen für mich kauft meint sie immer, das man als Teenager etwas mehr essen sollte. Eigentlich stört es mich auch gar nicht, dass ich so fett bin, aber die Leute in meiner Klasse meinen alle dass es ungewöhnlich dass meine Mutter so viele süßigkeiten kauft für mich. Sie meinen dass das bei ihnen genau umgekehrt, sodass sie sich die süßigkeiten immer heimlich kaufen. Findet ihr das auch unnormal, oder fändet ihr das einfach cool wenn Eure Eltern dass machen würden, und würdet einfach weiteressen? Ich kann auch fotos von meinen Bauch hochladen wenn euch das zur beurteilung hilft!? Danke im Voraus! PS: Ich habe wirklich überhaupt kein Problem mit meinem fettbauch im gegenteil eigentlich finde ich das sogar irgendwie cool so fett zu werden

Auto, Nein
Ich hasse Telefonieren so sehr?

Wenn mich wer anruft, krieg ich mittlerweile voll die Aggressionen. Früher war‘s nicht so krass, aber jetzt krieg ich jedes Mal Kopfschmerzen und meine Laune sinkt schneller als mein fetter Kater fressen kann. Manchmal rufen mich Menschen an und dann muss ich mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht total angepisst klinge (Bei Treffen oder Text oder Audio bin ich sonst immer entspannt). Und ich frage dann immer, was sie von mir wollen, und wenn sie mir dann erzählt haben, was sie erzählen wollten, wollen die weiter telen. Mich interessiert das Ganze nie und danach hab ich das Gefühl, ich hab meine ganze Zeit verschwendet. Alter, das regt mich so auf, ich wollt mal mein Handy deswegen aus dem Fenster schmeißen, weil ich die Stimme nicht mehr hören wollte, kein Witz. Mich ruft jetzt auch total oft so ein Mädchen an und die will immer so ne Stunde telen. Ich kann das nicht mehr ertragen, sonst bin ich echt gechillter, aber das regt mich grad so auf, weil ich Telefonieren einfach hasse und wenn ich auflegen will, ruft die mich SPÄTER nochmal an. Soll ich einfach nie mehr dran gehen (Hab ich schon oft gemacht, doch nie lange durchgezogen, denn sie ruft dann immer wieder an und spamt mich voll und ich tue immer einen auf tot, aber später fragt sie, was los war und dann tut es mir irgendwie wieder leid) oder kennt wer extrem gute und ELEGANTE Sätze, wie ich so schnell wie möglich auflegen kann?

telefonieren, Freundschaft, reden, Psychologie, Aggression, auflegen, Hass, Liebe und Beziehung, Nein