Ein anderes Wort für "Nein" gesucht?

24 Antworten

· Ne ·  auf gar keinen Fall · auf keinen Fall · ausgeschlossen · keineswegs · negativ · mitnichten · nicht doch! ·  · nicht im Entferntesten · nicht im Geringsten · weit gefehlt · Fehlanzeige · nee  ·nichts da  · nix da  · nö

durchaus nicht, gewiss nicht, keine Spur, keinesfalls, keineswegs, mitnichten, nichts da, nie, sicher nicht, unmöglich, weit entfernt, weit gefehlt, niemals, absolut nicht,

Hermineron  22.11.2016, 17:33

Eine überaus hilfreiche Antwort

Mann kann das " nein" auch umschreiben, zb finde ich das wort suboptimal sehr gut gebräuchlich

Kannst ja auf andere Sprachen ausweichen: No, non, etc.

Ansonsten noch: Negativ