Wie oft sagst du am Tag Nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich zu selten. Meistens mache ich irgendwas mit, was ich nicht will oder ghoste irgendwen, einfach Nein sagen wäre viel besser aber ich kann es oft nicht...

Vielleicht so ca. fünf mal. Ich achte da eigentlich nicht wirklich drauf. An manchen Tagen mehr und an anderen weniger.

Nicht allzu oft, ich bin ein ausgeglichener Typ und lasse mir viel gefallen.

Wenn ich aber mal nein sage, dann meine ich es genauso und setze es durch.

42x.

Immer anders formuliert. Ich verpacke es wenn meist diplomatisch. Wäre sonst auch langweilig

NIE... ich sage meistens nee oder nö. 😅😉