zu was sagt ihr immer nein?

Newshu  06.03.2023, 12:02

Kannst du die Frage anders stellen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Fragen mit pauschalen Aussagen. Ansonsten zu allem, was ich nicht will.

Zu sämtlichen Drogen, zu Kaffee und zu einem eigenen Auto (wobei sich das in 5 Jahren ändern könnte, aber momentan würde es mehr kosten als nutzen).

Na, zu sehr vielem. Z.B. Zigaretten, Alkohol usw, aber auch zu der Frage, ob ich die Füsse meiner besten Freundin massieren möchte, oder Croissantteig für meinen Bruder machen, damit der nacher Croissants machen kann (dann soll er den Teig auch selber machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Alkohol, Zigaretten, Broschüren und Spenden auf der Straße

Alkohol,Zigaretten, Menschen die irgendwas auf der Straße Verkaufen, wenn fremde Leute mich einladen wollen oder Leute die ich kaum kenne (Aus persönlichen Gründen)... und ein paar andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)