Notfall?

ergänzung: ich glaub ich hab mir das nur eingebildet.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme dich ernst. Wie alt bist du? Kannst du nicht mit deinen Eltern über deine Sorgen und Gedanken reden?

Ich kann dir nicht sagen, ob du dir ernsthaft Gedanken über deinen Zustand machen musst oder ob du dir vieles nur einbildest. Die Einbildung ist nichts Schlechtes, aber manchmal vermischt sie sich mit der Realität und man weiß nicht mehr, was wahr ist und was man sich eingebildet hat oder ob es nur ein Traum war.

Mir geht das nach einem intensiven Traum auch so, dann frage ich mich im Ernst, ob ich geträumt habe oder ob es doch Realität war. Aber das waren jetzt keine schlimmen Sachen. Eine Vergewaltigung ist eine schlimme Sache, die bei der Polizei angezeigt werden muss, damit dem Täter das Handwerk gelegt werden kann, sonst vergewaltigt er immer wieder und Kinder, Jugendliche, Erwachsene leiden sehr darunter!

Wenn du dir sehr unsicher bist, musst du einen Frauenarzt aufsuchen. Der untersucht dich unten herum, das muss er leider, ist auch unangenehm, aber nur so kann er feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.

Du kannst aber auch zur Apotheke gehen und dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Den ,machst du dann nach Aneitung. Wenn der positiv anzeigt, ist das noch nicht 100%ig sicher, aber du hast schon mal eine Gewissheit.

Ich nehme dich ernst. Wie alt bist du? Kannst du nicht mit deinen Eltern über deine Sorgen und Gedanken reden?

Ich kann dir nicht sagen, ob du dir ernsthaft Gedanken über deinen Zustand machen musst oder ob du dir vieles nur einbildest. Die Einbildung ist nichts Schlechtes, aber manchmal vermischt sie sich mit der Realität und man weiß nicht mehr, was wahr ist und was man sich eingebildet hat oder ob es nur ein Traum war.

Mir geht das nach einem intensiven Traum auch so, dann frage ich mich im Ernst, ob ich geträumt habe oder ob es doch Realität war. Aber das waren jetzt keine schlimmen Sachen. Eine Vergewaltigung ist eine schlimme Sache, die bei der Polizei angezeigt werden muss, damit dem Täter das Handwerk gelegt werden kann, sonst vergewaltigt er immer wieder und Kinder, Jugendliche, Erwachsene leiden sehr darunter!

Wenn du dir sehr unsicher bist, musst du einen Frauenarzt aufsuchen. Der untersucht dich unten herum, das muss er leider, ist auch unangenehm, aber nur so kann er feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.

Du kannst aber auch zur Apotheke gehen und dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Den ,machst du dann nach Aneitung. Wenn der positiv anzeigt, ist das noch nicht 100%ig sicher, aber du hast schon mal eine Gewissheit .

Volkerfant  23.10.2022, 10:09

Vielen Dank für den Stern.

Da gibt es nur eins: zum Arzt gehen um völlige Sicherheit zu haben.

Und zu deinem Opa: was genau soll er denn bei dir gemacht haben?

kaesekuchenlala
Fragesteller

Er war schon davor sehr komisch

Tommyleinchen59  21.10.2022, 08:53
@kaesekuchenlala

Davor? Vor was?

Entschuldige bitte, dein Text hört sich sehr verwirrt an. Ich habe keinen blassen Dunst, was dein Opa nun gemacht haben soll

Tommyleinchen59  21.10.2022, 08:57
@Hacker48

Hast du ihren Text denn gelesen? So eindeutig ist das überhaupt gar nicht.

Und wer ist „wir“? Sie und noch jemand - oder wie?

Hacker48  21.10.2022, 09:00
@Tommyleinchen59
Und wer ist „wir“?

Das mit der multiplen Persönlichkeitsstörung hast du überlesen?

Und ja, ich stimme dir zu, es ist nicht eindeutig. Nichtsdestotrotz erschließt sich mir nicht, was für eine Antwort du auf die Frage - was er genau gemacht habe - erwartest...

Tommyleinchen59  21.10.2022, 09:00
@Hacker48

Für eine „Vergewaltigung“ brauche ich keine Details. Aber lies mal ihre ersten beiden Sätze aufmerksam!

Tommyleinchen59  21.10.2022, 09:02
@Hacker48
Das mit der multiplen Persönlichkeitsstörung hast du überlesen?

Ich habe gar nichts überlesen. Aus dem Grund hinterfrage ich das ja auch! Aber was ist dein Problem nun mit mir?

Hacker48  21.10.2022, 09:06
@Tommyleinchen59

Oh, ich habe kein Problem. Aber du solltest dich vielleicht mal mit dem Thema "Traumatisierung und Dissoziation" beschäftigen...

ist mir beim Pressen aufgefallen, dass es sich komisch anfühlt. da macht mein bauch geräusche.
Ich spüre dann auch, wie sich da was bewegt in mir drin., in meinem bauch.

Mag lustig klingen, aber so ähnlich fühlt sich das bei mir auch an, wenn ich Flatulenzen zurückgehalten habe. Der nächste Stuhlgang fühlt sich dann an, als ob mein Inneres ein Eigenleben hätte 😅

Aber bevor du dich selbst noch irre machst, kann ich nur dasselbe wie meine Vorredner empfehlen: Mach einen Schwangerschaftstest.

Hört sich für mich eher evtl. nach einem Bandwurm an.

kaesekuchenlala
Fragesteller

Kann ich die bekommen wenn ich viel Kakao Pulver gegessen habe?

R3PTIL0ID  21.10.2022, 12:19
@kaesekuchenlala

Kakao ist natürlich ein guter Nährboden aber dadurch kommen wird er wohl nicht. Vlt. war er davor schon da.