Dauernd Hunger und komisches Gefühl im Bauch?

4 Antworten

Es gäbe auch noch andere denkbare Möglichkeiten (Nahrungsmittelunverträglichkeit, Bandwurm etc.). Um diese auszuschließen, würde ich zum Arzt gehen. Es gibt aber auch Menschen, die bei Nervosität oder Stress Hunger bekommen (andere können dann eher gar nichts essen).

Also am sinnvollsten wäre eine Untersuchung beim Arzt. 

Andauerndes Hungergefühl kann sehr viele Ursachen haben, z.B. ein Bandwurm oder auch nur Magnesiummangel.

Am besten du hältst Rücksprache mit deinem Hausarzt. Aber mach dich nicht verrückt, vielleicht isst du auch zu wenig oder eventuell bildest du dir das auch ein.

Liebe Grüße und Gute Besserung.

Du bist nicht schwanger. Das hast du gut erfasst. Ich denke, du bildest dir das nur ein und dadurch kommt auch dieses Hungergefühl auf. Versuche das nächste Mal etwas zu trinken, statt zum Essen zu greifen

Vegan: Kein Hungergefühl?

Ich ernähre mich seit 10 Tagen vegan und spüre diesbezüglich einige Nebenwirkungen. Laute Bauchgeräusche und manchmal leichte Magenschmerzen nach dem Essen, Blähungen, häufiger Harndrang, vermehrte Pickel und sehr oft sehr starke Übelkeit. Ich esse KEINE Fleischersatzprodukte aus Tofu, dafür aber viel Sojajoghurt und ansonsten überwiegend helle (!) Getreideprodukte. Anfangs hatte ich nahezu durchgehend Hunger und konnte gar nicht genug essen, um satt zu werden, und jetzt ist es genau umgekehrt: Gestern wurde ich schon sehr schnell satt und heute hab ich noch GAR NICHTS (!) gegessen und überhaupt keinen Hunger. Schlecht ist mir gar nicht, ich habe auch Appetit und könnte definitiv essen, aber mein Magen knurrt einfach nicht, sprich, ich habe keinen HUNGER. Und das, obwohl ich NICHTS gegessen habe. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, der Veganismus stellt meinen gesamten Körper um. Krank bin ich jedenfalls NICHT. Kennt das jemand? Habt ihr Erfahrungen mit der Umstellung auf vegan und den daraus resultierenden Nebenwirkungen? Warum habe ich keinen Hunger?

...zur Frage

Warum hat man ,wenn man verliebt ist keinen Hunger?

Hab seit Wochen keinen Appetit , bin Viel zu schnell satt und habe einfach dauernd einen Klos im Hals. Das alles erst seit dem ich verliebt bin , was hat liebe mit dem Appetit zu tun?

...zur Frage

Nie hunger& direkt satt?

Hey Leute ich bekomme irgendwie nie Hunger und wenn ich hunger habe dann bekomme ich keinen Appetit, wenn ich eine Kleinigkeit esse werde ich sofort satt.
Ansonsten hab ich auch nicht viel Kraft und bin etwas träge:(
Könnt ihr mir helfen? Woran könnte es liegen?
Schönen Tag noch

...zur Frage

Warum habe ich durchgehend HUNGER!?

Hey ich habe seit sehr langem durchgehend, WIRKLICH DURCHGHEND Hunger und überhaupt keinen Appetit. Ich kann morgens 3 Brötchen essen und werde dadutch nicht satt und habe bald wieder Hunger. Es ist auch nachts so... Bin 13 Jahre und 8 Monate alt, 167cm groß und wiege 47kg. Kommt das vielleicht von der Pubertät oder so? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?