Komisches gefuehl im bauch, ist es der hunger?

2 Antworten

Fühlt es sich so an, als hättest du ein "Loch im Bauch" , als wenn du ewig nichts mehr gegessen hast? Wenn du was essen willst , ekelt dich alles an?

Wenn es so ist, wird es psychosomatisch sein. Was ich gerade beschrieben habe, habe ich, wenn mir was auf den Magen schlägt. Vor allem Ängste.

Wenn es nicht besser wird, sprich mal mit deinem Arzt, da auch was organisches dahinter stecken kann.

Versuch mal Kamillen- , oder Lavendeltee. Beides wirkt beruhigend auf Magen und Darm.

Geh mal zum arzt. Wenn du nichts "runterbekommst" könnte es an der galle liegen, aber auch vieles anderes kommt in frage, abee da muss jetzt ein arzt ran. Kann auch die bauchspeicheldrüse sein