Was ist mit mir los? Übelkeit? Hunger?

5 Antworten

Hallo Vanessamariee,

medizinische Unterstützung gibt es beim Doc - leider nicht in diesem Forum.

Bist du vielleicht schwanger? Ansonsten Arzt aufsuchen.

Gute Besserung wünscht

PC-Eddy

Vanessamariee
Fragesteller

naja ich dachte, vielleicht ging es wem mal ähnlich oder jemand hat eine Idee.

Trotzdem danke.

(nein, hatte keinen Geschlechtsverkehr oder Ähnliches)

Vermutlich interpretierst du die Anzeichen deines Bauchess falsch. Das was du als Hungergefühl empfindest ist kein Hungergefühl. Vielleicht hast du einen Infekt, der sich so zeigt und deshalb auch die Übelkeit als Reaktion auf das Essen.

Übelkeit gehört zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen, ein Infekt bahnt sich an, einfach nur was falsches gegessen oder die zumeist unbegründete Angst vor einer Schwangerschaft...

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Lass mir dir einen Tipp geben: Hunger ist nicht das was du am Mittag spürst, sondern Hunger ist wenn sich dein Körper von innen aufisst.

Vanessamariee
Fragesteller

so fühlt sich das an

InSaNe1102  31.10.2019, 17:02
@Vanessamariee

Bring dir einen Rythmus bei, iss einmal Frühstück einmal Mittag und einmal Abends. Dein Körper wird sich daran gewöhnen und keine Hungersignale schicken.

Es bringt dir nix hier zu fragen da müsstest du schon zu einem arzt gehen der hat Ahnung

Vlt bekommst du ja deine Tage:)