Wie nett nein sagen wenn jemand dir deine Liebe gesteht?

2 Antworten

Gehe einfach zu ihn hin und gib ihn ein Korb dann kannst du ja sagen wir können freunde bleiben wenn es für dich okay ist

Hey, ich muss dir leider sagen, dass ich nicht dasselbe für dich empfinde. Ich finde dich echt nett und wir können weiterhin Freunde bleiben (wenn du möchtest natürlich), aber eine Beziehung möchte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.