Freut ihr euch über Besuch im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kommt darauf an 54%
Ja 25%
Nein 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

Kommt darauf an, was man hat und wie lange man im Krankenhaus ist ...

Ich war leider mal 10 Monate (!) im Krankenhaus - 150km von zuhause entfernt. Oh, da habe ich mich immer sehr über Besuch gefreut. Bekannte Gesichter und so ... :)

Müsste ich jetzt mal wegen einer kleinen OP eine Woche im Krankenhaus liegen, ... ach, dann möchte ich mich erholen und meine Ruhe habe, damit ich bald wieder nach Hause kann! ^^+gg

Ja

Jaa, sehr.

Leider wurde ich bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt nicht oft besucht.

Ich stand so ziemlich neben mir.

Es ist schon traurig, wenn die anderen im Zimmer jeden Tag Besuch bekommen und du bist fast immer allein .

Doch hinterher hat jemand behauptet, sie hätte mich jeden Tag besucht.. .😢

meivolga  21.03.2024, 10:26

Danke, liebe Annuka Si. Noch trauriger finde ich es, wenn jemand behauptet, er habe mich jeden Tag besucht und es stimmt gar nicht. Manchmal frage ich mich, warum Menschen soo lügen. Liebe Grüße für dich und danke schön.🌻

Kommt darauf an

mir ist Besuch auf die Nerven gegangen

alle wissen immer alles Besser

Und wenn es mir nicht so gut geht will ich ruhe

Ja

Ja . Ist ja auch langweilig im Krankenhaus. Man Hat keine Privatsphäre und man kann nicht ausschlafen.

Kommt darauf an

Wenn ich meine letzten Atemzüge machen würde, wäre Besuch bestimmt schön. Aber ansonsten muss das nicht sein.