Kinder zu Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, auf garkeinen fall 64%
Ja, kinder sind super 18%
Nein 18%

9 Antworten

Nein

Naja generell hätte ich nicht dagegen, eigentlich mag ich Kinder sogar, die lieb sind. Aber wenn ich wirklich die ganze Zeit bei denen sein muss ist es nicht so dolle

Also so zufällig mag ich das auch nicht, wäre schon schön wenn man sich vorher anmeldet aber prinzipiell würde mich das nicht stören wenn ich das ungefähr zwei oder drei Tage vorher weiß und mich darauf auch ein wenig vorbereiten kann, also vom Kopf.

Nein, auf garkeinen fall

Wir Ur-Deutschen sind mehr philosophisch- meditative Typen, die mit lebhaften Kindern überfordert sind. In anderen Ländern baden die Leute geradezu in Familien mit vielen Kindern.

Nein

Deswegen habe ich auch nie Random Besuch. Mein Besuch kündigt sich vorher an.

Nein

Generell habe ich so was früher immer gehasst. Wenn ich als Kind/Teenager kein Mitspracherecht hatte und bei jedem Kack dabei sein musste.

Nur dummerweise war ich damals immer die Jüngste und hatte kein Bock auf die älteren, damals noch wesentlich kindischeren Familienmitglieder.