Random langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich :)

Bei Langeweile geh ich dann immer ans iPad, aber dort ist mir auch langweilig xD

Ich könnte dort malen, was spielen, Serie schauen oder auf Gutefrage sein, aber nein, ich hab einfach keine Lust auf egal was🙈

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Selten, kommt aber auch vor. Liegt dann meistens daran, dass ich nicht genug gefordert bin.

Ja, besonders auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.