Wurdet ihr schon mal von einer Random Person geschlagen beleidigt?

7 Antworten

Beleidigt wurde ich oft genug.Da höre ich größtenteils weg. Wenn jemand meint mich anfassen zu müssen, muss er definitiv mit Gegenwehr rechnen.

Bleidigt ja...Geschlagen nicht aber wurde mal von einem Herren vermutlich unabsichtlich geschubst er ist gerannt weswegen ich davon ausgehe dass er es eilig hatte. Hab ihn vorher nicht bemerkt erst als seine Hände von der Seite kamen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hallo Halloservus306,

ja, leider. Dies sogar fast jeden Tag, also "beleidigt" werden.

Da ich in einer Großstadt lebe, tummeln sich hier leider auch vermehrt komische Zeitgenossen. Irgendwelche Assis, Dummschwätzer, Idioten, Deppen usw.

Natürlich auch viel Alkoholiker, Obdachlose, Drogenabhängige. Ich bin zwar der Meinung, dass nichts eine schlechte Tat oder schlechtes Auftreten rechtfertigt, aber bei manchen Personen lasse ich es einfach gut sein. Man agiert eben intelligenter und als Vorbild. Auch wenn man hier und da Grenzen aufzeigen und erziehen müsste!

Das Problem ist, dass es meistens zu Missverständnissen gekommen ist und Menschen vorab nicht nachfragen, keinen Anstand an den Tag legen und gleich losfeuern. Bei mir sind diese Leute leider an der falschen Adresse mit Fehlverhalten. Manche Leute hatten eben auch einen miesen Tag oder waren generell nicht so intelligent.

In der U-Bahn gibt es eigentlich fast jeden Tag Stress. Auch auf der Rolltreppe. Da gibt es immer Idioten, die vor der "Tür" der U-Bahn draußen stehen und die aussteigenden Leute behindern, sich dann aber beschweren. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß doch, dass man "zuerst" Menschen aussteigen lässt, seitwärts neben den Türen stehen bleibt und dann, wenn alle ausgestiegen sind, einsteigt. Sind denn so einfache Logikverhaltensweisen so schwer? Und genau die Leute, die dann im Weg stehen und sich reindrängeln, meckern dann herum. Dumme Menschen eben.

Auf der Rolltreppe auch. Stehen mittig auf der Rolltreppe und versperren den Weg. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß doch, dass man "rechts" steht und "links" geht. Und genau die, die Fehlverhalten an den Tag legen, meckern dann herum und beleidigen.

Neulich hat ein Fahrgast seine dreckigen Schuhe auf die Sitzplätze gegenüber abgelegt. Er wurde freundlich darauf hingewiesen, dass man das nicht macht. Prompt wurde dieser pampig und hat beleidigt und mit Schlägen gedroht.

Solche Leute gehören sich bestraft und erzogen. Zum Glück bin ich (noch) ruhig, aber irgendwann kommt die Erzieherschiene durch und ich erziehe dann aber richtig, anders verstehen es solche Deppen nicht. Wer sich öffentlich in der sozialen Gemeinschaft aufhält, hat sich eben respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten. Egoismus und Co. haben da nichts verloren.

Ach, da gab es ja noch Corona. Da wurde ich sehr oft beleidigt. Erst, weil ich keinen Mundschutz getragen habe, dann, weil ich nach Aufhebung der Maßnahmen weiterhin aus Spaß an der Freude eine Mundschutz getragen hatte.

Es ist schon frech dreist, was sich manche Menschen erlauben, sich einzumischen und andere zu beleidigen. Was gehen Dritte an, was ich anziehe, wie ich herumlaufe oder was ich mache? Leider waren es wieder unintelligente Menschen. Das hat man schon vorher erkennen können.

Jeden Tag werde ich (in)direkt beleidigt, da bei den Menschenmengen eben leider auch "solche" Menschen vorzufinden sind.

Ich beobachte intensiv, nehme auf, reagiere lustig rhetorisch intelligent, führe eiskalt vor und lasse solche Menschen dann "dumm" dastehen. Es ist ja nicht so, dass "solche" Personen, die beleidigen und keinen Anstand haben, extrem gebildet und schlau sind. Insofern ist es ein leichtes Spiel, daraus ein Spiel zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jmd meint mich anzufassen müssen da Schlag ich zurück 💪🤝

Ja, übliches Klientel

Einen gescheppert hat mir mal so ein Junkie einen an Düsseldorfer Hbf der mich angerempelt hat. Da ortsfremd und ich mich orientieren musste bin ich stehengeblieben und der hat mich eher gestreift. War wohl kurz vor Turky oder so. Mit Beleidigung natürlich