Wurdet ihr im Internet schon mal beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

23 Antworten

Ja

leider ist das schon fast zur Normalität geworden im Internet unter Anonymität Beleidigungen zu äußern

Nein

Weil mich ein Fremder nicht beleidigen kann, schon gar nicht im Internet.

Wenn dann kann mich nur Jemand beleidigen, der so viel Macht über mich hat, dass es mir nahe gehen kann.

Erdem66  01.11.2022, 22:53

32 Wahre Worte :D

Urlewas  02.11.2022, 00:08

Gute Einstellung!

Eigentlich immer, aber damit muss man leben, wenn man eine Meinung hat.

Ja

Ja, mehrfach, hier. Die jeweiligen Benutzer haben ihre Quittung bekommen. Meist für 24 Stunden, mindestens einer hat sich eine permanente Kontosperre eingefangen.

Ja

Manchmal auch in GF, weil man etwas nicht versteht oder Meinungen nicht respektieren wollen. Meine Bekannte wurde schon im Internet gemobbt und nach seiner Mobbing wurde er als Opfer aufgrund Beleidigung und Provokation sein Account gesperrt, obwohl diese Aktion ein Bullshit war. Leider passiert das bei jeden Plattform und dies lässt sich schwer abklären