Lieber zu Besuch heim oder zu euch?

5 Antworten

Das kommt ein wenig auf die Person bzw. auch die jeweilige Wohnsituation an. Aber prinzipiell ist mir das egal. In der Regel trifft man sich privat mir Menschen die man mag. Also geht es um die Menschen. Nicht um den Ort des Treffens?!

Kommt total auf die Person an. Zu guten Freunden gehe ich lieber hin, weil ich mich sonst selber unter Druck setzte. Aber bei einigen fühle ich mich auch wohler, wenn sie zu mir kommen :)

Ich mag beides nicht wirklich. Dass jemand zu mir kommen darf, bedarf entweder totales Vertrauen und jahrelange Freundschaft oder stundenlanges detailliertes putzen.

Bei anderen zuhause, fühle ich mich jedoch sehr verkrampft und hab Angst, dass meine Füße stinken oder ich mich daneben benehme. Auf Klo gehe ich sowieso nicht bei anderen hahah

Am besten also immer draußen treffen.

sie sollen zu mir- wenn mein haus sauber ist und ich genug essen habe 😅 gäste sind immer willkommen aber meistens ist es bei uns nicht sauber deswegen ist es eher passender nichts von beiden zu machen. denn ich mag zu besuch gehen gar nicht, vor allem wenn man selber weiß das es stressig werden kann.

Ich mag es lieber wenn der Besuch zu mir kommt.