Wo fühlt ihr euch zu hause am wohlsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlafzimmer 41%
Wohnzimmer 29%
Andere 24%
Küche 6%
Bad 0%
Balkon 0%

7 Antworten

Wohnzimmer

Hiii,

Ich fühle mich im Wohnzimmer am wohlsten,aber in meinem Zimmer fühle ich mich natürlich auch super wohl.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Wohnzimmer mit Kamin mit Blick zum Wintergarten und den Blick auf die Elstern und Meisen

Wohnzimmer

Ich halte mich überwiegend in der Küche oder im Wohnzimmer auf. Obwohl ich ziemlich gerne schlafe. Da freue ich mich immer aufs Bett

Andere

WC - einfach weil es der wichtigste Raum in der Wohnung ist.

Schlafzimmer

My Own Bed and Room Is My Safeplace.