Fühlt ihr euch bei der Arbeit wohl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein, weil 15%
Was anderes 15%

12 Antworten

Ja

Ich fühle mich zuhause wohl jahaha xd ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Was anderes

Jein. Es kommt auf min Projekt drauf an. Je nachdem was uch alles tun muss und wie es mir gelingt. Es gibt Projektw auf die ich überhaupt keine Lust hane weil sie kompliziert und langweilig sind. Aber es gibt auch welche bei denen ich freiwillig Überstunden machen würde weil es mir so Spass macht

Ja

Sehr sogar, nette Arbeitskollegen, teilweise nette Kundschaft, der Chef ist super

Ja

Manchmal isses halt mal nen mieser Tag, aber meist finde ich meinen Job erfüllend. Heut wieder zwar bissl Stress, aber am Nachmittag gab's dann Zucker...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Arbeit)
Was anderes

Hab noch keine, aber würde mich bei meinem Traumjob wohl fühlen (Militärpolizei beim Bundesheer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶