Fühlt Ihr euch auch total kaputt von 3-Kilometer-Spaziergang nach der Arbeit im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich nicht 89%
Ich schon 11%
Ich gehe nicht spazieren 0%

9 Antworten

Ich nicht

Ich kann problemlos mehr als 3 km spazieren gehen (am liebsten im Wald).

Ich nicht

Ne. Also 'total kaputt' fühle ich mich nach einem einfachen Spaziergang nie, und 3km sind ja nichtmal sehr weit.

Ich nicht

Da fühlte ich mich frisch für die letzte Runde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Ich nicht

Ein Spaziergang von 3 Kilometer macht mich nicht kaputt.

Ich nicht

Es geht.

Meine Kleine und ich laufen meistens länger, wenn es mir gesundheitlich gut geht, liebe ich solche Spaziergänge.

Ich bin zwar oft müde davon aber trotzdem habe ich eine sehr gute Energie getankt.

Nach einem langen Waldspaziergang geht es uns immer gut.