Kennt ihr noch Jumbo Schreiner?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja

ich wart immer noch auf eine Bodybuilder Transformation von ihm

ich seh grad, der ist 2m groß...aus dem könnte Hulk 2.0 werden wenn er richtig durchzieht

Ja

Lebt der noch? Hat man schon lange nicht mehr bei Galileo gesehenđŸ€”đŸ€” war ja immer das grösste und fetteste Essen probierenđŸ€”

PicoSenpai01
Fragesteller

Ja der lebt noch, der hat insta und die Kommentare sind richtig lachkick

SimonBlack  28.02.2023, 11:45
@PicoSenpai01

Ich kenn ich nur aus der Sendung. Sehr sympathisch Typ ohne Frageâ˜ș aber eben ist plötzlich nicht mehr aufgetaucht weder bei Galileo noch sonst wo🙈

Nein, der Name sagt mir nichts.

PicoSenpai01
Fragesteller

Und Deutschlands bester Schnitzelesser? Klinget da auch nichts?

Ja

Klar der professionelle Schnitzelesser der damals Galileo kaputt gemacht hat :/

PicoSenpai01
Fragesteller

Zu gut, so möchte ich auch vorgestellt werden

Ja

Klar, damals auf Galileo oftmals tÀtig gewesen.