Ztok 4 Weisen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde die Gut 88%
Andere Meinung... 13%
Ne gehen gar nicht 0%
Ich mag nur den 0%

4 Antworten

In BotW waren die Recken mmn. auch stärker.

Bis auf Tulin, der ist der einzige der von den Weisen wirklich von Nutzen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Andere Meinung...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Recken in BotW einerseits stärker und nützlicher fand und anderseits hatte ich auch eine stärkere "Bindung" zu ihnen. Jeder einzelne Recke hatte eine Art tragische oder interessante Backstory wie z.B. Mipha oder Revali.

Ich finde die Gut

In BotW waren die Recken wirklich besser, aber seit dem ich den 5. Weisen (Mineru) gefunden und „erledigt“ hab, bin ich etwas anderer Meinung.
Abgesehen von Mineru sind die anderen Weisen etwas langweilig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
blubblub1912
Fragesteller

Bin auf die gespannt wenn ich mal soweit bin 😉

Ich finde die Gut

Gerade der gorone ist ziemlich nützlich.

Nur Sidon, er ist unnötig. Seine Fähigkeit ist nicht wirklich nützlich.

Rivalis-Sturm kann man ziemlich leicht anders machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer