Wie vergesse ich ein Arschloch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

suche dir eine andere "Nummer 1" und konzentriere dich auf diese.

Den anderen "vergessen" ist übrigens grundverkehrt: kaum hast du ihn vergessen, bandelt er wieder erfolgreich bei dir an (weil du hast ihn ja vergessen).

Bei hartnäckigen Exemplaren hast du diesen "vergessen & wieder anbandeln"-Zirkus über Jahre vor dir und wirst ständig aufs Neue enttäuscht. Deshalb nicht "vergessen" sondern im Gegenteil "gut merken" - damit du ihm rechtzeitig immer wieder den nächsten Korb geben kannst und nicht wieder in emotionale Schieflage kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch im Text deiner Fragestellung diesen Jungen bereits sehr einfühlsam als Arschloch charakterisiert und von daher sollte es doch genügen, wenn Du dir genau das auch sehr gut merken würdest. Dies hingegen zu vergessen, das wäre hier der eindeutig falsche Weg. Es kann natürlich sein, das Du grundsätzlich nach Nähe suchst und dich einsam fühlst, nur Du würdest von diesem Jungen weder das eine noch das andere bekommen und dessen solltest Du dir bewusst sein oder eben anders ausgedrückt, aber der muss es doch nun wirklich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen stehen eben auf Arschlöcher. Und du scheinst auch dazu zu gehören. 

Zumal du dich nach Nähe sehnst, bist du ein gefundenes Fressen für ihn. 

Diese Menschen habe eine Antenne für so was. 

Aber er wird dich ganz schnell fallen lassen, wenn er dich erstmal rumgekriegt hat. Also lass es gleich bleiben. 

Sieh dich lieber in deiner Umgebung um, ob du nicht vielleicht einen anderen Jungen findest, der dir Nähe geben könnte - ohne dass er ein Arschloch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meine liebe es ist normal du suchst halt etwas nähe. Es gefällt dir wenn er dir Komplimente macht es gefällt dir einfach und das ist absolut männlich.
Ich rede aus Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Ablenkung.. unternimm viel mit Freunden & co und lenk dich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich am besten mit einem anderen jungen ab wer weiß vielleicht erobert ein anderer typ dein Herz (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeIchKommt
20.08.2016, 17:56

Mhhh keine schlechte Idee. Vielleicht mache ich ihn eifersüchtig...

0
Kommentar von lavyuto
20.08.2016, 17:58

hahahaha du bist genau wie ich aber ich denke nicht das er eifersüchtig wird schließlich flirtet er ja noch mit anderen und so bist du ja wieder auf ihn fixiert

0
Kommentar von lavyuto
20.08.2016, 18:02

und vorallem es ist geschrieben wenn man heiraten wird wenn es geschrieben ist kommt der wieder zurück also abwarten

0

" Er sieht nicht mal mehr gut aus" was heißt " mehr"? du bist doch einfach nur verletzt und regst dich jetzt auf.

im übrigen ist klammern auch keine lösung ( was aber dein problem zu sein scheint) ,entweder du wartest ab oder du vergisst ihn ganz schnell.

entscheiden musst du dich selber ,das kann dir keiner abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?