Wäre das creepy (frage an mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fände es seltsam aber würde mich ziemlich freuen, weilich sie mag 92%
Fände es seltsam und würde sie - anders als davor-weniger mögen 8%

9 Antworten

Das wäre gar nicht „creepy“, sondern würde nur rüberkommen, als ob du hilfsbereit bist. Das ist ganz normal.

sunnyfunloving7
Fragesteller

ich sitzt halt nur ziemlich weit weg von ihr deshalb

astroval18  20.02.2020, 15:14
@sunnyfunloving7

Kann es denn in einer Klasse immer darum wo man sitzt? Ihr seid Klassenkameraden. Da hilft man sich.

Ich fände das nicht seltsam, sondern sehr zuvorkommend. Das ist doch ein Super Vorwand, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Ich würde mich zumindest über die Geste freuen :)

sunnyfunloving7
Fragesteller

Auch, wenn sie sehr weit weg von dir sitzt und es deshalb komisch ist, dass sie es trotzdem gehört hat?

Ich finde es gar nicht seltsam. Sie wird sich über eine Nachricht von dir freuen. Und was danach kommt zeigt euch die Zeit 😊

Fände es seltsam und würde sie - anders als davor-weniger mögen

Um ehrlich zu sein, habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieser indirekte Weg eher kontraproduktiv ist, da dabei leicht Missverständnisse entstehen können. Ich würde eher nach einer Möglichkeit suchen, sie auf sozialen Netzwerken per PN direkt zu kontaktieren oder ihr nen Brief zu schreiben.

Das ist auch in der Hinsicht einfacher, als dass halt nicht in der Öffentlichkeit passiert und man dann weniger Hemmungen hat, zu sagen was man denkt.

sunnyfunloving7
Fragesteller

es wär auch eine digitale nachricht

eulengeier  20.02.2020, 15:11
@sunnyfunloving7

Okay aber wenn du sie schon anschreibst, dann frag doch ob sie mit dir was machen will statt sich irgendeinen Vorwand auszudenken. Wozu es unnötig kompliziert machen?

eulengeier  20.02.2020, 15:18
@sunnyfunloving7

Aber den Eintrag kann sie dir auch geben, wenn du ihr egal bist, einfach weil sie ihn nicht braucht. Damit bist du kein Deut schlauer als vorher. Wenn du sie fragst was du willst, wird sie entweder zusagen, wenn sie Interesse hat oder ablehnen, wenn sie kein Interesse hat.

Fände es seltsam aber würde mich ziemlich freuen, weilich sie mag

Nicht creepy, sondern aufmerlsam und hilfsbereit

Wenn sie dich mag, wird sie dir dankbar sein, dass du auf sie zugekommen bist :)

Du schaffst das, viel Mut wünsche ich!!