Bin mir nicht sicher ob ich was für sie empfinde?

7 Antworten

Du bist dir keineswegs sicher,bezüglich dem, was Du für dieses Mädchen derzeit empfindest aber selbst wenn Du dir dessen sicher wärst, dann wäre es nicht angebracht dem Mädchen bereits etwas davon zu erzählen. Erheblich sinnvoller wäre es hingegen, wenn Du dich zuvor mal ein wenig bezüglich deiner Aussichten welche Du bei diesem Mädchen haben könntest sachkundig machen würdest und dann könntest Du dich gemäß dem Ergebnis deiner Recherche entscheiden.

Ja ich würde es ihr sagen aber dann wenn vielleicht auf whatsapp oder so....das wäre besser denn viele verstellen sich vor ihren freunden und würden dann natürlich lachen....also irgendwie schreiben....außer auf ein Blatt das bitte nicht....

Ich finde man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen. Ich bin der Meinung die Gewissheit die du im anschluss darauf bekommst ist besser als mit dem Gedanken zu leben, nicht zu wissen ob sie deine Gefühle erwiedert. Natürlich gehst du das risiko ein, dass sie sich nicht für dich interessiert. Aber dann hast du wenigstens gewissheit . Und wer weiß villeicht findet sie dich ja genauso nett

Also ich würd ihr das auf jeden Fall sagen, wenn sie eine ist, die verständnisvoll ist. Mit ca. 20 Jahren sollte man doch vernünftig sein und reden können.

Warum sollte sie dich denn "auslachen"?

Schätzt du sie wirklich so ein?

Versuch dein Glück ;)