Wie groß feiert man den 25. Geburtstag?

7 Antworten

Es ist Dein Geburtstag und wenn Du "Ein Viertel Jahrhundert" gerne groß feiern möchtest, dann tu das.

Denk Dir ein Motto aus und teil das Deinen Gästen rechtzeitig mit. Wer Lust und auch Spass an solchen Dingen hat, wird sich aucheinbringen (z.B. durch entsprechende Kleidung).

Du hast jetzt auch noch einige Monate Zeit Dich um passende Deko, Musik und evtl. Speisen zu kümmern.

Wenn Dir also danach ist: Laß es krachen. Die Aussage Deiner Freundin, dass man nur einmal lebt, ist völlig richtig. Manchmal geht es leider sehr schnell dass sich Dinge ändern. Dann braucht man wenigstens keiner verpassten Gelegenheit nachtrauern, wenn man die Anlässe nutzt.

unschluessig25
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht :)

Runde Geburtstage sind nun mal zum feiern da. Ich feier meine runden Geburtstage grundsätzlich groß. Dazu bauen wir im Garten nen großen Pavillon auf und man hat endlich wieder einen Grund die Bierzeltgarnitur aus dem Schuppen zu holen:D Ich hol mir dann auch meistens noch ein paar Feuerwerkbatterien von pyroland, die machen den Geburtstag dann richtig Fett! Vorallem durch ein gutes Feuerwerk wird es ein unvergesslicher Abend.
Und vergesst die Bowle nicht:D

Jeder soll das machen was er will und wie er will- ich feier zB nie

Also wenn du lust drauf hast dann mach es und lade die Leute en...wer keine Lust hat soll zuhause bleiben

pinsel58  08.09.2016, 13:04

Dem kann ich nur zustimmen! Feier Deinen Geburtstag wie Du willst und lass Dich nicht von irgendwelchen Miesepetern runter ziehen. Viel Spass!

Das ist ganz allein deine Entscheidung da es dein Geburtstag ist. Mach es einfach so wie du das gerne möchtest. Was jemand anderes denkt wäre mir dabei egal. Ich denke der eigene Geburtstag ist schon was Besonderes und da darf man auch mal egoistisch sein.

unschluessig25
Fragesteller

Da hast du wirklich recht, vielen Dank!

Ich feiere seit Jahren meinen Geburtstag so wie ich möchte. Es ist mein Tag, also mache ich was ich will. Und wenn es einfach mal einen Tag allein sein ist.

Unter Freunden werden nur noch runde Geburtstage gefeiert.

unschluessig25
Fragesteller

Meine letzten Geburtstage (20,21,22,23 + 24) habe ich nur mit max. 10-15 Personen zuhause "gefeiert" mit sitzen, quatschen und ggf Spieleabend. Selbst meinen 18ten habe ich nur so gefeiert.