Wie groß feiert man den 25. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist Dein Geburtstag und wenn Du "Ein Viertel Jahrhundert" gerne groß feiern möchtest, dann tu das.

Denk Dir ein Motto aus und teil das Deinen Gästen rechtzeitig mit. Wer Lust und auch Spass an solchen Dingen hat, wird sich aucheinbringen (z.B. durch entsprechende Kleidung).

Du hast jetzt auch noch einige Monate Zeit Dich um passende Deko, Musik und evtl. Speisen zu kümmern.

Wenn Dir also danach ist: Laß es krachen. Die Aussage Deiner Freundin, dass man nur einmal lebt, ist völlig richtig. Manchmal geht es leider sehr schnell dass sich Dinge ändern. Dann braucht man wenigstens keiner verpassten Gelegenheit nachtrauern, wenn man die Anlässe nutzt.

Danke, deine Antwort hat mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht :)

0

Das ist ganz allein deine Entscheidung da es dein Geburtstag ist. Mach es einfach so wie du das gerne möchtest. Was jemand anderes denkt wäre mir dabei egal. Ich denke der eigene Geburtstag ist schon was Besonderes und da darf man auch mal egoistisch sein.

Da hast du wirklich recht, vielen Dank!

0

Jeder soll das machen was er will und wie er will- ich feier zB nie

Also wenn du lust drauf hast dann mach es und lade die Leute en...wer keine Lust hat soll zuhause bleiben

Dem kann ich nur zustimmen! Feier Deinen Geburtstag wie Du willst und lass Dich nicht von irgendwelchen Miesepetern runter ziehen. Viel Spass! 

0

Das Leben kann kurz sein. Lass es krachen.
Mach es wie du es willst.
Mein Mann hat seinen 40 ten mit 70 Gästen gefeiert.
Nachbarn, Familie, Freunde und Arbeitskollegen.
So richtig mit Bierzapfanlage, Sangria Eimersaufen, Bratwurstbude und Livemusik mit der eigenen Band ( 5Personen).
Ich habe meinen gar nicht gefeiert, weil es mir nicht so gut ging.
Das sollte jeder selbst entscheiden.
Egal was andere dazu sagen, es ist dein Tag. Und wenn du den ganzen Tag mit Krönchen auf einem Thron sitzen willst dann tu das. ( ernst gemeint, kommt bestimmt lustig😉)
Lass dich feiern!  
Wenn du noch Anregungen brauchst wie es nicht gar zu teuer wird, sag bescheid.
Viel Spass

Anregungen immer gerne! Das hört sich lustig an was dein Mann da gemacht hat :D

0

Also wir hatten eine Bratwurstbude und einen von der Verwandschaft der Brät.
Wenn man von einem Metzger Bratwürste und Steaks holt bekommt man oft eine Bude für 20€ oder so.
Dann daneben einen Tisch mit Tellern und Besteck dazu Salate.
Dann hatten wir aus Lambrusco ( bekamen wir immer bei Pizzabestellungen dazu) einen Sangria in einen großen Topf gemacht und kleine neue Eimer und Strohhalme dazu. Für Eimersaufen😁.
Dann hatten wir einen Kühlschrank aufgestellt und dort Sekt und Schnaps rein. Außen ein Zettel was drin ist und Gläser dazu oben drauf.
Limo, Wasser und Cola 0,5 l Flaschen aus dem Supermarkt.
Von der Brauerei bei der wir das Bier gekauft haben  ( 1x50 l , 1x 20 l und der Rest kästen) haben wir einen Durchlaufkühler günstig bekommen und Biergarnituren. Aber die Garnituren brauchst du ja nicht.
Abends gab es Gulaschsuppe aus dem Großmarkt im Elektrischen Topf. Daneben Weißbrot , Schneidebrett, Messer und Teller.
Dann haben wir eine Senseo Kaffeemaschine hingestellt mit verschiedenen Pads. Dazu kaffeepötte, Zucker und Milch. Daneben Muffins und Brownies  sowie Teller.
Zu jedem Gast haben wir gesagt alles ist Selbstbedienung.
Hat super geklappt und für die 70 Gäste haben wir 350€ ausgegeben.
Und hatten wenig Stress.

0

Ich feiere seit Jahren meinen Geburtstag so wie ich möchte. Es ist mein Tag, also mache ich was ich will. Und wenn es einfach mal einen Tag allein sein ist.

Unter Freunden werden nur noch runde Geburtstage gefeiert.

Meine letzten Geburtstage (20,21,22,23 + 24) habe ich nur mit max. 10-15 Personen zuhause "gefeiert" mit sitzen, quatschen und ggf Spieleabend. Selbst meinen 18ten habe ich nur so gefeiert.

0

Wie groß feiert man den 25. Geburtstag?

Gar nicht, jetzt hast Du eine neutrale Meinung ;)

Dennoch viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?