Kann ich Xbox one mitnehmen?

3 Antworten

Probleme wirst du ev. bei der wieder einreise bekommen?

Du solltest die ev. beim Zoll anmelden, damit du etwas schriftliches in der Hand hast wenn du sie wieder mit bringst.

Oder beim Zoll einfach mal anrufen und vorher fragen :)

harun94
Fragesteller

ich finde die nummer nicht ansonten würdee ich direkt anrufen

Falls du die Rechnung noch hast würde ich sie einpacken.

Ich denke nicht das du Probleme mit dem Zoll bekommen wirst.  Ich würde die Konsole allerdings im Handgepäck transportieren, ersten ist es sichere für die Konsole (die Koffer werden ja am Flughafen herumgeschmissen) und zweitens wird die Konsole sicher durchleuchtet, wenn du sie im Koffer mitführst dann machen die dir eventuell den Koffer auf.....

Pack die in die Tasche und Fertig.
Du nimmst ja nicht 20 von den Dingern mit -.-