Supplements In Urlaub mitnehmen?

2 Antworten

Ja, du kannst Kreatinpulver und Einweg-Shakes/Riegel in deinem Handgepäck mitnehmen, wenn du in die Türkei fliegst. Du solltest darauf achten, dass die Verpackung und das Etikett der Produkte klar und lesbar sind, um Probleme am Flughafen zu vermeiden. Guten Flug und viel Spaß im Urlaub!

Kannst bei der Fluglinie fragen. Eher ja als nein.

Allerdings würde ich darauf achten, dass die Verpackung dabei ist. Sonst fragt sich jemand, was das für weißes Pulver sein könnte und das endet aufwändig für Dich.