meine mutter hat mich gefragt ob ich schon mit meiner freundin sex hatte und hat mir an den penis gefasst was soll ich jetzt tun ich will nicht das sie mir da?

3 Antworten

Das ist eine Straftat von deiner Mutter. Missbrauch nennt man das. Wenn sie das tut sagst du ihr das du es nicht willst. Du kannst dich auch an einen Vertrauenslehrer wenden. Lass es nicht zu und sprich Notfalls mit der Polizei.

rosenstrauss  14.02.2017, 19:58

hahahahaha!!  einfach gute anwort. man könnte denken, daß du den schwachsinn glaubst

5
SchakKlusoh  14.02.2017, 20:00

JA genau.

Füttere den Troll!

1
isibisi18  14.02.2017, 22:20

Bin eben ultra sarkastisch... ha.. ha.... aber im Ernst es gibt genügend Jungs die von Frauen/Müttern missbraucht werden und ihr Leben lang drunter leiden - kann man ja nicht ahnen dass son Schwachmat sich drüber lustig macht :/

5

Ihr sagen, dass du das nicht willst!

Dann sag ihr das klar und deutlich! Und dann lässt sie es auch hoffentlich sein.