Meine Mutters Freund ist pädophil?

6 Antworten

Eine schwierige Situation für dich. Dennoch brauchst du eine Vertrauensperson. Gibt es einen Vertrauenslehrer oder jemand vergleichbaren?

Enttäuscht sollte sie von ihrem Freund sein, nicht aber von dir. Sprich mit ihr, wenn sie dann nichts dagegen unternimmt wende dich an einen Vertrauenslehrer oder das Jugendamt. Mach da bitte unbedingt bevor der noch zudringlicher wird.

Auch wenn man absolut panische Angt vor Google und Wikipedia hat.
Sollte man den Mut finden, diese Seiten zu benutzen.

Wie kommt man auf Pädophilie, wenn man selbst (in diesem Fall du)
19 Jahre alt bist.

Zuerst sollte man lernen bzw. wissen was Pädophilie überhaupt bedeutet.

Ehm sag es deiner Mutter bevor was schlimmeres passiert und sie sich dann Vorwürfe macht.

Sag es ihr wenn du sie nicht enttäuschen willst, eine gute Mutter glaubt ihrem Sohn und beendet solch eine Beziehung um ihn zu beschützen.