Ist es komisch wenn ich als 34 Jähriger immer noch voll in die Arme meiner Mutter laufe wenn ich sie sehe, ich meine als Mann?

5 Antworten

Hi,

Es ist nicht unbedingt "komisch", wenn du als 34-jähriger Mann noch immer in die Arme deiner Mutter läufst, wenn du sie siehst. Es ist durchaus üblich, dass Erwachsene noch eine enge Beziehung zu ihren Eltern haben und ihre Zuneigung auf verschiedene Weise zum Ausdruck bringen.

Es hängt jedoch auch davon ab, wie sich deine Mutter und andere Menschen in deinem Umfeld dabei fühlen. Wenn es für deine Mutter und andere Familienmitglieder in Ordnung ist und sie deine Zuneigung und Liebe schätzen, dann ist es sicherlich nichts Falsches daran.

Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass es möglicherweise nicht in jeder Situation angemessen ist, in die Arme deiner Mutter zu laufen. Zum Beispiel in einer geschäftlichen oder formellen Umgebung könnte es als unangemessen oder unprofessionell wahrgenommen werden.

Xardas0088xx
Fragesteller

Das mache ich Natürlich nur Privat, sie kennt mich ja hin und aus wendig und Spendet mir sogar noch Trost wenn ich Traurig bin oder so.

In der Öffentlichkeit käme mir das auch zu Merkwürdig vor aber Kuss Links und Rechts gibt es da dann schon dafür.

Es ist voll akzeptabel und emotional. Ich wünschte, mein Sohn würde das auch tun.

Nein, das ist eher voll schön, wenn man noch so eine gute Beziehung zu seinen Eltern hat! :)

Nein nicht komisch, finde ich mindestens

Es heißt ja nicht ab 18 oder so liebt man seine Mutter nicht... Natürlich ist das nicht komisch!