Warum lebe ich überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass dich nicht unterkriegen 75%
Bleib fröhlich 25%
Sei nicht traurig in dein Leben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass dich nicht unterkriegen
  1. Es ist DEIN Leben - Dafür brauchst Du Deinen Vater nicht!
  2. Gib' nicht auf: Je älter Dein Vater wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass er Dich doch kennenlernen will - Spätestens wenn er kapiert, dass sein Leben nicht mehr lange währt, wird er so weit sein!

Damit bist du nicht allein . Viele Kinder wachsen mit nur einem Elternteil auf und wie es sich liest bist du ja trotzdem gut behütet aufgewachsen.

Ich bin zwar mit beiden Elternteile aufgewachsen, aber ich hätte mir gewünscht nur meine Mutter zu haben.

Manchmal ist es besser keinen Vater zu haben.

Auch ein liebevoller grossvater ist nicht immer selbstverständlich.

Gutefragepro890
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort

Lass dich nicht unterkriegen
Meine Mutter hat mir gesagt, dass mein Vater ein böser Mann oder sogar ein Verbrecher gewesen sein könnte

Dennoch hatte sie sich damals mit ihm eingelassen, und blieb mit ihm zusammen, bis du geboren warst.

Tipp:

Verschaff dir einen eigenen Eindruck von deinem Vater.

Kennst du eigentlich deine anderen Großeltern ?

Gutefragepro890
Fragesteller

Ja kenn ich

Gutefragepro890
Fragesteller
@Jogi57L

Ja die wissen es. Meine Oma und Opa meint der Papa soll weg bleiben weil es so besser ist. Meine Reaktion: ich gebe Papa noch eine Chance ❤️

Jogi57L  25.02.2024, 19:28
@Gutefragepro890

Du kannst ihm ja erstmal schreiben (Postbrief), und schauen, wie er reagiert.

Gutefragepro890
Fragesteller
@Jogi57L

Hab ich schonmal gemacht, er hat nie reagiert. Und ich wollte ihn besuchen er hat aus dem Fenster geguckt und nicht aufgemacht. Was soll ich auf dieser Welt Ich könnt jeden Tag heulen!! 💘 Mein Herz ist gebrochen

Jogi57L  25.02.2024, 19:34
@Gutefragepro890

Du hast Großeltern von beiden Seiten und deine Mutter.

Du solltest die Frage, was du auf dieser Welt sollst, nun nicht sooo sehr von deinem biologischen Vater abhängig machen.

Belle91559  25.02.2024, 19:37

Immerhin hat sie den Absprung geschafft, das schaffen seht viele nicht.