Hilfe unsere Eltern wollen uns Trennen und Polizei rufen!?

Support

Hallo KleinerKeks2008,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung ist für alle unter 25 Jahren kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Falls Du aus der Schweiz kommst, wende Dich an die Beratung für Kinder und Jugendliche, mit der Telefonnummer 147 (vom Handy und Festnetz) oder via SMS, eMail und Chat an www.147.ch/de/dein-kontakt-zu-uns/. Das Schweizer Sorgentelefon erreichst Du über: Tel. 143 (vom Handy und Festnetz). Kontakt auch via eMail und Chat möglich: https://www.143.ch/. Für eine Anfrage aus Österreich wende Dich an: Telefonseelsorge mit der Telefonnummer 142 oder an die Nummer gegen Kummer - Hotline Tel. 0800 567 567. Alternativ kannst Du Dich auch bei Rat auf Draht mit der Tel.147 (vom Handy und Festnetz) melden.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich Rufe an 0%
Ich ziehe zu meiner Mutter obwohl ich sie Über alles hasse 0%
So weiter machen 0%
Geld geben und bei meine Freundin weiter leben 0%

3 Antworten

Ich kann ja verstehen, das du bei deiner Freundin sein willst, aber warum zum Teufel lässt du es zu das du dich 6x ansteckst und Stinkt auch andere anstecken könntest? Sowas kann ich nicht verstehen. Das ist eher fahrlässig.

informiere das Jugendamt fertig. Du wirst woanders unterkommen und kein Verbreitungsfaktor mehr sein. Deine Freundin ist ja auch nicht auf der Welt. Ihr könnt euch immer noch sehen. Man muss das nur anders planen.

Irgendwann wirst du auch deine Freundin damit anstecken. Bedenke das.

KleinerKeks2008
Fragesteller

wir Haben es schon behandelt zusammen und wir haben beide Angst es wieder zubekommen, wir sind nur bei ihr weil wir es nicht nochmal bekommen möchten, aber ihere Mutter glaub uns nicht und will dir Polizei rufen, das sollen wir machen ich will nicht in einen andere Familie sonder zu meiner Oma halt nur nicht weil sie das haben

MonaLisa557  27.06.2023, 18:57
@KleinerKeks2008

Du hattest es 6x verdammt. Du hast dich IMMER WIEDER angesteckt. Wer sagt das du es nicht nochmal bekommst? 1x bei Oma verbei geschaut und da ist es wieder.

Dh die Quelle von dem Mist muss beseitigt werden. Wenn die Quelle deine Oma sind, dann ist es so.

Außerdem will die Mum nicht das du da bist. Sie könnte dich auch einfach mit der Polizei raubegleiten lassen. Du solltest da eh nicht wohnen. Das ist nicht mit dem Jugendamt abgesprochen.

ZIEHE IN EINE ANDERE FAMILIE.

Was willst du tun? Obdachlos werden? Du zögerst es einfach nur raus. Vielleicht gibts ja ne Familie die in der Nähe deiner freundin lebt.

Nein, du kannst nicht bei deiner Freundin wohnen, weil Essen, Wasser, Strom Geld kostet und weil sie nicht deine Erziehungsberechtigten sind. Erzähl dem Jugendamt ehrlich was bei euch los ist. Deine Oma muss behandelt werden und herausgefunden wo ihr euch immer wieder an steckt.

Hm, also ich kann dich auch einerseits verstehen.

Du liebst deine Freundin hast Angst sie zu verlieren aber und dass muss ich leider sagen ist es auch ziemlich egoistisch mit Krätze zu deiner Freundin zu gehen. Du hast schon stress mit ihren Eltern wenn du sie Ansteckst wird dass ganz noch schlimmer. Weil dann hat ihre Mutter einen weitern Grund gegen dich.

Auf dauer ist deine Wohnsituation auch nicht gut.... Ich glaube du solltest dich beim Jugendamt melden erkläre deine Situation bei deinen Großeltern vielleicht ist es möglich eine Familien Hilfe zu bekommen die euch dann hilft. Ich denke nämlich nicht dass das Jugendamt dich aus deinem Umfeld raus reist.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :/

Alles Gute

Rabe :)