Ist das ok wenn man seine Mutter liebt?

2 Antworten

es ist okay wenn man seine mutter liebt. deine stiefmutter ist ja nicht deine leibliche mutter, da kannst du dann auch den nächsten schritt gehen.du musst dich allerdings fragen, was dein vater davon hält, wenn du sie "nimmst". das findet er vielleicht dezent "irritierend". es sei denn die beiden führen eine offene beziehung und ihm wäre sowas egal. aber dazu können wir dir hier keine tips geben, weil wir deine eltern nicht kennen.

Stiefmutter im Sinne von eingeheiratet?

Klar ist das normal, ist doch am Ende Familie. Ich kann mit meinen Stiefeltern nicht sehr viel anfangen sind aber trotzdem gute Menschen, umso schöner das dir deine so am Herzen liegen!

kidslover88
Fragesteller

nein sie will was von mir als nicht von meinem dad. ich sollte ihr mal ein Handtuch bringen auf ein mal stand sie nackt vor mir und ich wusste nicht was ich machen sollte also hatte ich mich eingepisst