Was haltet ihr über Freundschaften wo man sich gegenseitig als HS beleidigen?

Die nehmen das alle als spaß das wort HS

7 Antworten

Ist schon ungewöhnlich, aber es kommt auch auf den Kontext an - mein Niveau wäre es aber nicht.

Aber in meiner Jugend haben wir einen Uhrensohn genannt - er ist der Sproß einer Uhrmacherdynastie.

Ich finde das komisch. Unsere Welt ist schon hart und ekelig genug. Warum dann die Freunde beleidigen auch wenn es "nur Spaß" ist? Ein paar nette Worte tun in einer Freundschaft auch nicht weh :)

ich fände das auch befremdlich, aber ich als jünger war gab es auch Freunde die sich lautstark mit "Hey, hallo da bist du ja, du altes Ar....l..." begrüßt haben.

Das ist meiner Meinung nach eine Art "Witz", aber du bist vielleicht "empfindlicher gestrickt" und reagierst stark auf die Worte.

Ich finde es aber auch nicht gut, ist auch nicht meine Art.

Wenns den Leuten Spaß macht sollen die machen.

Finde ich ebenfalls komisch. Wenn ich mit jemandem befreundet bin, dann beleidige ich die andere Person nicht und möchte natürlich auch nicht beleidigt werden. Auch nicht aus Spaß