Mein bester Freund ist sehr komisch?

Rubezahl2000  10.12.2023, 03:24

Kann es sein, dass alle deine Freunde, von denen du in deinen Fragen erzählst, aus dem Paulanergarten stammen?

Finni781
Fragesteller

Nein. Hä

1 Antwort

Wäre vermutlich Zeit für ein Gespräch darüber, wie sehr das nicht normal ist. Und ein link dazu, wie Masturbation funktioniert. Und dass man davon nicht blind oder so wird.

Das klingt als stecke dahinter irgendeine ziemlich gruselige Geschichte, die mit Kontrolle und Unterdrückung der Sexualität zu tun hat. Und ohne Hilfe wird es für ihn schwer sein, aus der Nummer raus zu kommen. Für ihn ist das so normal. Der weiß möglicherweise gar nicht, wie weit weg von normal das ist.