Kann Open AI die Chats zwischen User und Chat gpt mitlesen und können Dritte da auch mit lesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Open AI und Dritte lesen nicht mit, weil … 50%
Open AI und Dritte lesen mit, weil … 25%
Andere Antwort . 25%

3 Antworten

Open AI und Dritte lesen nicht mit, weil …

Können sie, tun sie aber nicht, wäre viel zu viel Arbeit für keinen Gewinn.

Open AI und Dritte lesen mit, weil …

Das steht in der Datenschutzrichtlinie, die du beim erstellen deines OpenAI-Kontos akzeptiert hast.

Ich weiß, das lesen die wenigsten aber es ist auf jeden Fall klug, das zu tun!

Open AI und Dritte lesen nicht mit, weil …

Dritte lesen nicht mit ausser du verstösst gegen die richt Linien da wird man von Angestellten wahrscheinlich kontrolliert.